Abonnieren Sie alle Meldungen von Fannie Mae

12.09.2005 – 19:55

Washington (ots/PRNewswire)

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

Alle Beträge in US-Dollar
      Kapital-          Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP         Ablösungs-
      summe                art                satz      termin                                 termin
        25.000.000 USD MTN          5,000 %  22. September 3136F6CW7  22. September
                                                                      2008                                 2005
      100.000.000 USD MTN          3,000 %  22. März         3136F5DX6  22. September
                                                                    2024                                    2005

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692. Company News
On-Call:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html