EANS-News: Didier-Werke AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Jahresgeschäftsbericht

Wiesbaden (euro adhoc) - Der Aufsichtsrat der Didier-Werke AG hat in seiner Sitzung am 29. April 2010 den Jahresabschluss 2009 der Didier-Werke AG festgestellt sowie in seiner Sitzung am 25. Juni 2010 den Konzernabschluss 2009 gebilligt. Die am 16. April 2010 veröffentlichten vorläufigen Ergebnisse des Didier-Konzerns sind somit bestätigt.

Die RHI AG, Wien, hielt zum 31. Dezember 2009 direkt und indirekt 97,5 % des Grundkapitals der Didier-Werke AG. Zwischen der Didier-Werke AG und dem RHI Konzern besteht seit 1998 ein Beherrschungsvertrag. Mit diesem Vertrag wurde den Aktionären der Didier-Werke AG eine Garantiedividende von EUR 3,07 je Aktie zugesagt.

Das seit 2008 anhängige Squeeze-out Verfahren ist aufgrund von Anfechtungsklagen noch nicht abgeschlossen. Der Squeeze-out wird erst mit Eintragung ins Handelsregister der Gesellschaft wirksam.

Der Jahresabschluss 2009 der Gesellschaft steht auf der Homepage www.didier-werke-ag.com zur Verfügung.

Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner
Tel: +43-(0)50213-6123