Brunner AG

Gastronomie: Neue Medienplattform geplant

    Luzern/Kriens (ots) - Der Brunner Verlag, Herausgeber des Schweizer Gastroführers "guide-bleu.ch", plant zu Beginn des Jahres 2007 ein Gastronomie-Magazin für Konsumenten.

    Mit einer Startauflage von 20'000 Exemplaren sollen Konsumenten angesprochen werden, welche die Qualität und Spezialität der Schweizer Gastronomie schätzen. Dabei geht es keineswegs nur um die Leistungen der Spitzenköche, sondern vielmehr auch um das Qualitätsbewusstsein schweizerischer Produkte und deren Präsentation im Restaurant.

    Mit vorerst vier Ausgaben pro Jahr werden saisonale und regionale Schwerpunkte in grosszügiger Darstellung präsentiert. Mit dem geplanten Magazin will der Herausgeber die Philosophie seines Gastro-Führers "guide-bleu.ch" unterstreichen: gute Küche mit regionalen Produkten in schönen Restaurants von freundlichem Servicepersonal zu fairen Preisen.

    Das neue Magazin bietet eine hervorragende Plattform für Anzeigenwerbung: von Getränken über Kulturangebote und Mobilität bis hin zu Lifestyle und Genuss erwartet der Konsument die Angebote und Dienstleistungen der Werbung treibenden Wirtschaft.

    Derzeit wird an einer Nullnummer gearbeitet, die Ende September erscheint. Sie befasst sich mit der Region Lago Maggiore (Tessin), dem Wallis und dem Berner Oberland.

ots Originaltext: Brunner Verlag
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Werner Kirschbaum
Brunner Verlag
6010 Kriens
Tel.:    +41/41/318'34'60
E-Mail: w.kirschbaum@bag.ch



Weitere Meldungen: Brunner AG

Das könnte Sie auch interessieren: