Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Schweizer Illustrierte

12.09.2005 – 12:00

Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte - Fernseh-Direktorin Ingrid Deltenre: "Nur eine Million statt 20!"

    Zürich (ots)

SF DRS erhält ein neues Erscheinungsbild und einen neuen Namen. Ein Insider schätzte die Kosten im "Bllick" auf rund 20 Millionen Franken. In einem Exklusiv-Interview mit der Schweizer Illustrierten verrät Fernseh-Direktorin Ingrid Deltenre, 45, die wirklichen Kosten. "Das neue Logo, alle nötigen Anpassungen, neues Briefpapier, die Beschriftung der Autos, der Fernseh-Gebäude und das Umspritzen der beiden SBB-Loks kostet uns rund eine Million Franken." Zur Frage "Brauchts diese Aktion denn wirklich" meinte Deltenre: "Ich vergleiche das mit einem Haus. Es wird gebaut und nach zwölf Jahren - so lange existiert und heutiges Design - muss halt wieder einmal renoviert werden."

    Michelle Hunziker spricht erstmals exklusiv: "Das Sorgrecht bleibt bei mir!"

    TV-Moderatorin Michelle Hunziker, 28, schwieg bisher, wenns um ihre neue Liebe Salvatore und Tochter Aurora, 8, ging. In der aktuellen SI spricht sie erstmals und exklusiv über den "Rosenkrieg": "Ich muss mein Privatleben nun in zwei Teile trennen: Aurora und Salvatore. Das wird schwer." Und: "Aurora und Salvatore kennen sich schon lange und verstehen sich sehr gut. Ich liebe meine Tochter - und deshalb kämpfe ich um sie." Der Rosenkrieg dauert an.

ots Originaltext: Schweizer Illustrierte
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edi Estermann, Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
CH-8008 Zürich
Tel. +41/44/259'63'49
E-Mail: edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.schweizer-illustrierte.ch