TMS Telecom Marketing Services AG

Per sofort: www.phone-for-less.ch senkt die Preise

Zug (ots) - Der Telefonanbieter phone-for-less senkt weiterhin die Preise. Für 11 Länder- und 12 Städte-Destinationen fallen die Telefoniepreise um bis zu 40 %. So telefoniert der phone-for-less Kunde vom Festnetz nach (Beispiele):

Brasilien            13.9 Rp./Min.
    Griechenland         8.9 Rp./Min
    Südafrika            13.9 Rp./Min.
    Rio de Janeiro      7.9 Rp./Min.
    Bombay                 32.9 Rp./Min.
    Moskau                  7.9 Rp./Min.

Damit untermauert phone-for-less den Anspruch, der günstigste Anbieter in der Schweiz zu sein. Die aktuellen Preislisten sind unter www.phone-for-less.ch/Tarife zu finden.

phone-for-less Kunden können auch im Ausland supergünstig telefonieren !

Der Telekommunikations-Services steht phone-for-less Kunden in den Ländern

- Deutschland     - Frankreich     - Italien     - Österreich     - Spanien

zur Verfügung. Und das zu supergünstigen Preisen. Vom Festnetz: 20.9 Rp./Min, vom Handy 65.9 Rp./Min. Die gleichen Preise gelten bei Telefonaten zwischen diesen Ländern.

Ein Beispiel mit 61,2 % Einsparung:

Der Kunde telefoniert vom Handy von Deutschland in die Schweiz: Einwahlgebühr 60 Rp./Min plus Tarif Schweiz 5,9 Rp./Min = Gesamt 65,9 Rp./Min im Normaltarif (derzeitige Kosten bei Schweizer Mobil-Anbietern = 170 Rp./Min)

www.phone-for-less ist seit Mitte Mai 2003 auf dem Markt und wird von den Konsumenten sehr geschätzt. Die supergünstigen Preise und die jederzeit vollkommen transparenten Telefonkosten auf dem Internet-Konto sorgten für einen erfolgreichen Start von "www.phone-for-less.ch". Vor allem so genannte 'smart shoppers' - Konsumenten, die bewusst kostengünstige Produkte hoher Qualität suchen - anerkennen die gebotene Leistung.

Als besonders beliebt hat sich die Offerte von "www.phone-for-less.ch" erwiesen, das Produkt kostenlos zu testen. Auf diese Weise konnten viele überzeugte Kunden gewonnen werden.

Über "www.phone-for-less.ch"

"www.phone-for-less.ch" ist die neue Dienstleistung der Zuger TMS (Telecom Marketing Services) AG. Diese wurde 1994 gegründet, mit dem Ziel, Telekommunikations-Dienstleistungen zu erbringen, die dem Kunden funktionale und wirtschaftliche Vorteile bieten. Die ausgezeichneten Markt- und Produkt-kenntnisse führten zur Entwicklung von "www.phone-for-less.ch", einer aussergewöhnlich günstigen Prepaid-Lösung.

Internet: www.phone-for-less.ch

ots Originaltext: TMS AG