PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

28.11.2005 – 10:25

webmiles GmbH

Audible.de entscheidet sich für webmiles als Kundenbindungssystem

München (ots)

webmiles, Innovationsführer im Markt der
online-basierten Kundenbindungssysteme und Audible.de, das neue
Internet-Portal für den Download von Hörbüchern und weiteren
gesprochenen Inhalten, kooperieren seit dem 1. November 2005. Alle
Hörbuch-Fans, die sich nun für ein Probeabo von Audible.de anmelden,
erhalten pro Probeabo 250 und pro Jahresabo 500 webmiles.
Bei Audible finden Hörbuch-Fans, alles, was sie hören möchten:
Bücher, Zeitungen und Zeitschriften: von Bill Clinton bis Edgar
Wallace, von Goethe bis Zola, von der ZEIT bis zur New York Times. 
Dabei werden die Audiobücher und -magazine einfach auf ein mobiles
Gerät übertragen, z.B. einen MP3-Player, und man kann sie hören, wann
und wo man möchte: in Ruhe zu Hause, beim Joggen oder auf dem Weg zur
Arbeit.
Die Preise für den Download von Hörbüchern liegen bei Audible um
bis zu 30% unter dem Preis für Hörbuch-CDs oder -Cassetten. Noch mehr
sparen können Hörbuch-Fans bei einem Abo: mit einem Monatsbeitrag
kann man jeden Monat zwei Audiotitel seiner Wahl aus dem gesamten
Audible-Angebot herunterladen und speichern. Das Abo ist monatlich
kündbar. Zusätzlich gibt es dafür nun noch webmiles.
"webmiles ist immer auf der Suche nach innovativen
Partner-Unternehmen", so Johannes Mettler, Geschäftsführer von
webmiles. "Neben audible.de können webmiles auch bei vielen anderen
Unternehmen gesammelt werden. Diese webmiles können dann unter
www.webmiles.de im webmiles-Prämienshop, mit einigen hundert Prämien
der attraktivste im deutschsprachigen Raum, eingetauscht werden - vom
iPod Shuffle, über die Espressomaschine bis hin zur eigenen Insel",
so Mettler weiter.
"In Audible haben wir einen innovativen Partner gefunden, der die
Kundenbindungsinstrumente von webmiles erfolgreich einsetzt. Bei
dieser Zusammenarbeit haben unsere Kunden ein schnelles
Erfolgserlebnis", so Johannes Mettler, Geschäftsführer webmiles GmbH.
"Hier genügt bereits ein Probeabo und man erhält sofort 250 webmiles.
Die Zahl der ersten Rückmeldungen gibt uns Recht. Unsere gemeinsame
Aktion kommt sehr gut an. Wir freuen uns auf viele weitere
Hörbuch-Fans, die webmiles sammeln möchten!"
"Wir haben uns für webmiles entschieden, da wir auf der Suche nach
einem flexiblen und innovativen Bonifizierungssystem waren. Webmiles
funktioniert durch seine online-basierte Plattform ähnlich wie
Audible.de", so Arik Meyer, Geschäftsführer von von Audible.de

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0)89 41367148
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz