Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe unten
Sitz:      siehe unten
Staat:    siehe unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      Neschen AG
Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg
Sitz:      Bückeburg
Staat:    Deutschland@@end@@

25.06.2007

Herr Rolf-Werner Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 15.06.2007 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 9,80% (1.286.325 Stimmrechte) beträgt.

Frau Jutta Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 15.06.2007 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Tag 13,23% (1.736.125 Stimmrechte) beträgt.

Bear Stearns UK Holdings Limited, One Canada Square, London, E14 5AD, UK hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: We hereby give notice, pursuant to sec. 21 para. 1 of the WpHG, that on 14 May 2007 the voting interest of Bear Stearns UK Holdings Limited in Neschen AG exceeded the thresholds of 3% and 5% and at this date amounted to 5.71% (this corresponds to 500,000 shares). 5.71% of the voting rights (this corresponds to 500,000 shares) are attributable to Bear Stearns UK Holdings Limited in accordance with sec. 22 para. 1 sent 1 no. 1 of the WpHG. The chain of controlled undertakings through which the voting rights are held is: Bear Stearns International Limited.

Bückeburg, den 25. Juni 2007 Neschen AG

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 25.06.2007 12:05:22

Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard