dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Jan Ullrich gewinnt die Tour de France - auf dem PC

Hamburg (ots) - Jan Ullrich gewinnt die Tour de France - auf dem PC. Für alle Hobby-Teammanager, die wissen, wie sie Jan zum Sieg führen, hat der Hamburger Software-Publisher dtp das ideale PC-Spiel zur Tour de France am Start: Den Radsport Manager 2004/2005. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eines der Top-Teams des internationalen Radsports oder führt ein Team ehrgeiziger Talente über kleine Rennen in die Weltspitze. Als Team Manager hält er alle Fäden in der Hand.

Der Radsport Manager 2004/2005 bietet Sport in seiner ganzen strategischen Vielfalt und emotionalen Wucht. Natürlich haben die Entwickler, was Strecken und Teams betrifft, wieder die aktuellen Daten der Saison 2004 einfliessen lassen, um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu vermitteln. Mehr Infos gibt es auf www.radsportmanager-game.de. Das Spiel steht überall in den Läden und kostet 39,95 Euro. In den Charts ist der Radsport Manager ganz nach oben geschnellt, war zeitweise auf Platz 1 in den PC- und Konsolenspiele-Charts bei amazon.de und auf Platz 2 in den Media Control-Softwarecharts.

ots Originaltext: dtp Vertrieb und Marketing

Kontakt: