Basler Herbstwarenmesse / MCH Group

Rekordzahlen bei der dritten Basel Wiesn

Rekordzahlen bei der dritten Basel Wiesn
Basel Wiesn 2012. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Basler Herbstwarenmesse / MCH Group".

Basel (ots) - Die dritte Basel Wiesn schlägt die beiden vorangegangenen Jahre um Längen. Deutlich mehr Besucher haben die Wiesn in der Halle 2 der Messe Basel an den vergangenen zehn Abenden besucht. Erstmals waren die beiden Veranstaltungs-Freitage und -Samstage schon zwei Wochen vor dem Start ausverkauft. Von den rund 8'000 Wiesn-Fans wurden 25'000 Liter feinstes Hofbräu Bier, 3'500 Paar Weisswürste, 3'100 Schweinshaxn, 2'800 Hendl und über 10'000 Brezn konsumiert.

Die beiden Münchner Oktoberfest-Bands «Die Bayrischen Hiatamadl» und die «089-Band» begeisterten die Besucher. Gefeiert wurde jeden Abend in ausgelassener aber friedlicher Stimmung.

Weitere Informationen zur Messe und Bildmaterial finden Sie auf www.basel-wiesn.ch.

Kontakt:

Sabrina Oberländer, Kommunikation
MCH Messe Schweiz (Basel) AG
CH-4005 Basel
Tel.: +41/58/206'22'79
Fax: +41/58/206'21'71
E-Mail: sabrina.oberlaender@messe.ch
Web: www.herbstwarenmesse.ch



Weitere Meldungen: Basler Herbstwarenmesse / MCH Group

Das könnte Sie auch interessieren: