CeWe Color AG & Co. OHG

Gewinnspiel für Familien
CEWE FOTOBUCH vergibt 3 x 10.000 Euro für einen Wunschurlaub

Die Vorstellungen von einem perfekten Familienurlaub sind so vielfältig und einzigartig wie die Familien selbst. Einmal einen Urlaub zu verbringen, ohne ständig die Haushaltskasse im Hinterkopf zu haben, bleibt oft ein Traum. Das ändert nun das Gewinnspiel von CEWE FOTOBUCH, das Familien ihren Wunschurlaub... mehr

    Oldenburg (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100004867 -

    Die Vorstellungen von einem perfekten Familienurlaub sind so vielfältig und einzigartig wie die Familien selbst. Einmal einen Urlaub zu verbringen, ohne ständig die Haushaltskasse im Hinterkopf zu haben, bleibt oft ein Traum. Das ändert nun das Gewinnspiel von CEWE FOTOBUCH, das Familien ihren Wunschurlaub ermöglicht. Bis zum 30. September 2010 können Familien unter www.cewe-fotobuch.ch daran teilnehmen. Die drei Familien, welche die beste Begründung liefern, warum sie ihren Wunschurlaub verdient haben, gewinnen den Preis von jeweils 10.000 Euro.

    Mitmachen kann jeder - ob Groß- oder Kleinfamilie, Patchwork oder alleinerziehend: Die Teilnehmer müssen lediglich begründen, warum ausgerechnet sie gewinnen sollten. Die Argumente dafür können so unterschiedlich sein, wie es die persönlichen Reiseziele sind. Ob den Kindern ein lang gehegter Reisewunsch erfüllt werden soll, eine schwere Zeit gemeinsam gemeistert wurde, eine besondere Verbindung zu einem Land besteht oder einfach nur Zeit für Entspannung und Freude längst überfällig ist: Auf der Seite www.cewe-fotobuch.ch können sich Familien für das Gewinnspiel anmelden und finden umfassende Informationen über die Teilnahme und den Gewinn.

    Alle Informationen über das CEWE FOTOBUCH sowie zum Gewinnspiel sind unter www.cewe-fotobuch.ch abrufbar.

    Über CEWE COLOR:

    Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hoch-technisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, zum Beispiel der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 Prozent) angestrebt. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

    Quelle: CEWE COLOR, Abdruck frei, Beleg erbeten.

ots Originaltext: CeWe Color AG & Co. OHG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Dr. Hella Hahm
Tel.:        +49/441-404-400
Fax:         +49/441-404-421
E-Mail:    hella.hahm@cewecolor.de
Internet: www.cewecolor.com



Weitere Meldungen: CeWe Color AG & Co. OHG

Das könnte Sie auch interessieren: