HANDELSMAN MEDIA Coaching

Einladung zur Buchvernissage: "Katz und aus." Star-Werber Frank Bodin präsentiert sein Buch

    Zürich (ots) - Frank Bodin, der mehrfach international preisgekrönte Werber, Chairman und CEO der Euro RSCG Worldwide in der Schweiz, hat seine Kunstform des Essenzialismus' nun in Buchform festgehalten. Mit seiner konkreten Poesie hat Bodin seit Jahren die Leser des Kulturmagazins kult begeistert und sich über viele Jahre hinweg eine treue Fangemeinde geschaffen. Virtuos reduziert er alltägliche Dinge auf das Wesentliche und regt den Betrachter zum Nachdenken an. Der Verlag Kontrast bringt nun das Gesamtwerk Bodins auf den Markt. In der Reihe KONTRASTkonkret findet der Essenzialismus nun seinen festen Platz.

    EINLADUNG zur Buchvernissage mit Kurt Aeschbacher am Mittwoch, den 20. Oktober ab 18.00 Uhr in der Labor Bar, Schiffbaustrasse 3, Zürich

    Verlag und Autor laden sie herzlich ein, wenn das Sammelobjekt in feierlichem Rahmen den Leserinnen und Lesern übergeben wird. Während der Vernissage in der Labor Bar, wird sich Kurt Aeschbacher mit Frank Bodin unterhalten. Anwesend sein werden auch die beiden Herausgeber Ursi Schachenmann und Beat Gloor.

ANMELDUNG:

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, den 19. Oktober an:

ursula.schneebeli@eurorscg.ch


ots Originaltext: Handelsman Media Coaching
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christian Handelsman
Tel.         +41/76/377'66'22
E-Mail:    contact@handelsman.ch
Internet: http://www.handelsman.ch



Weitere Meldungen: HANDELSMAN MEDIA Coaching

Das könnte Sie auch interessieren: