Jubiläumsaktion bei united-domains.de: .de-Domains für nur EUR 1,-/ Jahr

Starnberg (ots) - Die Top Level Domain .de hat ein weiteres Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte geschrieben: vor Kurzem überschritt die Gesamtzahl der registrierten .de-Domains erstmals die Schwelle von elf Millionen. Der Starnberger Registrar united-domains.de feiert diesen Rekord mit einer Jubiläumsaktion. Wer rasch reagiert, kann sich seine .de-Domain zum Preis von nur EUR 1,- im ersten Jahr sichern!

Knapp ein Jahr ist es her, dass die deutsche Länderendung am 27. Juni 2006 mit der Domain "huettenberger-case-fabrik.de" die historische 10-Millionen-Marke knackte, und damit ihre Stellung als beliebtestes Länderkürzel weltweit festigten konnte. Doch auch dieser Rekord ist nun schon wieder Geschichte, nachdem die deutsche Domain-Verwaltung DENIC eG vor wenigen Tagen erstmals die Registrierung der elfmillionsten .de-Domain vermeldete. Im deutschsprachigen Raum der Länderendungen hält .de damit einen Marktanteil von 90% und ist sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen die Basis für ihre professionelle Präsenz im Internet.

Wer sich seine .de-Domains zum Vorzugspreis sichern möchte, sollte sich rasch entscheiden: nur bis zum 31. Juli 2007 können unter united-domains.de die Wunsch-Domains zum Preis von EUR 1,- im ersten Jahr registriert werden. Im Preis enthalten sind alle gewohnten Features, darunter:

- automatische Domain-Weiterleitung (offen/verdeckt)     - eMail-Forwarding (unbegrenzte Zahl an eMail-Adressen)     - unbegrenzt Subdomains     - kostenloses Domain-Portfolio

Ab dem Folgejahr werden pro .de-Domain dann nur EUR 12,- im Jahr berechnet. Die Aktion gilt für bis zu 10 Neuregistrierungen oder Transfers je Kunde. Gesonderte Einrichtungsgebühren werden nicht erhoben. Dank eines exklusiven Trustee-Service können übrigens auch ausländische Interessenten eine .de-Domain registrieren.

.de-Domains für nur EUR 1,-/Jahr unter:     http://www.united-domains.de

ots Originaltext: united-domains AG