Keine Story von metaspinner media GmbH mehr verpassen.

metaspinner media GmbH

Preispiraten: Zeit, Geld und Nerven sparen beim Weihnachts-Shopping / Noch umfangreicherer Preisvergleich auf den wichtigsten Betriebssystemen

Hamburg (ots)

Klar, Geschenke sollen von Herzen kommen - vor allem zum Fest der Liebe. Aber nicht um jeden Preis! Wenn sich gegenüber dem stationären Einzelhandel bei einzelnen Produkten bis zu 70% sparen lassen, mindert dies die persönliche Hingabe schließlich nicht, ganz im Gegenteil....

Das kostenlose Preisvergleichstool Preispiraten hilft beim entspannten Weihnachts-Shopping: Anstatt nacheinander die Websites diverser Onlinehändler und Preisvergleichsdienste abzuklappern, überlässt man dies einfach der ausgeklügelten Parallelsuche des Tools.

Mit einer Abfrage werden neben einer eigenen Preisvergleichsdatenbank mit über 50.000 Händlern auch entsprechende Angebote bei Amazon, den wichtigsten Online-Preisvergleichsdiensten und bei eBay abgefragt - vermeintliche Auktionsschnäppchen können so ganz einfach enttarnt werden.

Noch mehr Preise vergleichen durch Idealo-Integration Rechtzeitig zum Weihnachtsshopping hat Preispiraten mit der neuen Version 6.7.2 den Onlinedienst Idealo mit an Bord geholt und seinen Preisvergleich wesentlich erweitert, dies sorgt für maximale Transparenz bei minimalem Einsatz.

Neben besseren Preisen und größerer Auswahl bietet Preispiraten vor allem im Vorweihnachtstrubel einen entscheidenden Vorteil: Weniger Stress!

Keine Parkplatzsuche, kein Innenstadt-Gedränge, kein Ladenschluss .... dafür zahlreiche Zusatzfeatures wie kostenlose SMS-Erinnerungen und Beobachtungslisten.

Preispiraten auch im Mac App Store

Die stetig wachsende Mac-Community muss nicht mehr auf den komfortablen Preisvergleich verzichten: Im Mac App Store ist die Preispiraten 1.5 (ab Mac OS X 10.7 Lion und neuer) kostenlos erhältlich.

Die intuitiv bedienbare App fokussiert sich auf das, was Preispiraten ausmacht - ohne Aufwand die Preise zahlloser Händler vergleichen - und verzichtet auf weiteren Firlefanz. Suchergebnisse werden in einer klaren Übersicht gelistet und interessante Angebote können auf einer Merkliste gespeichert werden. Was braucht man mehr bei einem Preisvergleich? Wenn man den positiven Bewertungen im App Store Gauben schenkt, offenbar kaum etwas.

Kostenloser Download: www.preispiraten.de und im Apples Mac App Store - http://itunes.apple.com/de/app/preispiraten/id461727159?mt=12 .

Abdruck honorarfrei - Beleg erbeten

Kontakt: