Swisslos

Letzte Totogoal-Ausspielung

Basel (ots) - Heute, am Silverstermorgen 2017, wurde die letzte Totogoal-Ausspielung ausgewertet. Damit hört eine Wette auf zu existieren, die es seit fast 80 Jahren, seit 1938 genau, gab. In diesen vielen Jahren hat Sport-Toto, wie die Wette von Beginn an und für eine lange Zeit hiess, bei vielen Millionen Mitspielern Emotionen hervorgerufen.

Spiele der englischen Premier League und der italienischen Serie A standen bei der letzten Ausspielung auf dem Programm. Zwar tippte kein Mitspieler alle dreizehn Spiele und das Resultat des vierzehnten Spiels richtig. Ein einziger glücklicher Gewinner erzielte aber einen traditionellen Dreizehner und kassiert damit den schönen Betrag von Fr. 173'377.40.

Sport-Toto - Toto-R - Totogoal

Totogoal 11X 1X2 XX2 2X1 X 1:3

Hinweis: Die Gewinnzahlen & Quoten können kostenlos im pdf-Format unter dem Link www.presseportal.ch/de/pm/100004581 heruntergeladen werden.

Kontakt:

Mit einem weinenden Auge
Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: