San Telmo Energy Ltd.

San Telmo Energy schliesst Privatplatzierung zu 1,50 US-Dollar pro Aktie ab

Vancouver (ots) - San Telmo Energy Ltd. [Berlin, 675088 / OTCBB, STUOF] gibt den Abschluss einer bereits am 07. April 2003 angekĂĽndigten Privatplatzierung von 333‘333 Aktien zu einem Kaufpreis von 1,50 US- Dollar pro Aktie bekannt, an der keine Brokerhäuser beteiligt waren. Die Aktien unterliegen einer Haltepflicht, die am 15. August 2003 ausläuft. Ăśbernommen hat die Aktien das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG.

Das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie., gegrĂĽndet 1789, ist eine der grössten unabhängigen Privatbanken Europas.

In Vertretung des Vorstands,

William E. Schmitt, Director

Die in dieser Pressemitteilung angesprochenen Themen könnten vorausschauende Aussagen, so genannte "Forward-Looking Statements" (entsprechend der Definition dieses Begriffs im Private Securities Litigation Reform Act von 1995) in Bezug auf San Telmo Energys Geschäft oder finanzielle Umstände enthalten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten signifikant von denen abweichen, die in dieser Mitteilung beschrieben werden, und zwar als Resultat einer Vielzahl von Faktoren, von denen einige ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen.

Der TSX Venture Exchange hat diese Mitteilung nicht geprĂĽft und akzeptiert keinerlei Verantwortung fĂĽr die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

ots Originaltext: San Telmo Energy Ltd.

Kontakt:
San Telmo Corporate Communications
Tel. +1-416-489-0092
Tel. +49/40/48'40'46'120

Weitere Meldungen: San Telmo Energy Ltd.