Keine Story von Deloitte mehr verpassen.

Deloitte

Deloitte vertieft Beziehung zu SAP, um umfassende Unternehmenslösungen und Dienstleistungen bereitzustellen

-- Globaler VAR-Vertrag mit SAP versetzt Deloitte in die Lage, sein Angebot auszuweiten.

New York (ots/PRNewswire)

Deloitte Touche Tohmatsu Limited (Deloitte Global) gab heute bekannt, dass es seine Beziehung zu SAP AG ausgeweitet hat. Deloitte Global unterzeichnete einen globalen VAR-Vertrag (Value Added Reseller) mit SAP, der den teilnehmenden Mitgliedsgesellschaften von Deloitte erlaubt, SAP®-Produkte sowie Instandhaltungsdienste unter einem einzelnen globalen Rahmen anzubieten. Damit sind die teilnehmenden Mitgliedsgesellschaften von Deloitte in der Lage, vollständigere Unternehmenslösungen anzubieten, die SAP-Software und SAP-Instandhaltung sowie branchenspezifische vorkonfigurierte Lösungen, Implementierungsdienste und Unterstützungsdienste zur Instandhaltung von Anwendungen umfassen.

Der neue Vertrag gibt den teilnehmenden Mitgliedsgesellschaften von Deloitte die Möglichkeit, Lizenzen für SAP-Software direkt an ihre Kunden zu vergeben. Damit können Kunden in teilnehmenden Ländern durch eine gebündelte Transaktion mit einen einzelnen Anbieter auf die Leistungsstärke von SAP zugreifen. Deloitte gehört zu den wenigen SAP Partnern, die an dem globalen VAR-Programm teilnehmen und die spezifischen Aufnahmebedingungen erfüllen, darunter globale Reichweite, Kapazitäten als Weiterverkäufer und SAP-Services.

"Wir sehen einen Markttrend, bei dem die Kunden nach kreativen Ansätzen suchen, um ihre Betriebsgesamtkosten zu senken, die Renditen zu beschleunigen und die hohe Qualität ihrer Systeme durch die Implementierung von SAP-Lösungen aufrechtzuerhalten", sagte Jan Waals, SAP Practice Leader von Deloitte Consulting LLP. "Die Teilnahme an dem globalen VAR-Programm wird uns eine zusätzliche Möglichkeit geben, um diese neuen Bedürfnisse zu erfüllen."

"Die vertiefte Beziehung SAP und Deloitte wird die teilnehmenden Mitgliedsgesellschaften von Deloitte in die Lage versetzen, ihren Kunden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten", sagte Kevin Gilroy, Senior Vice President, Global Indirect Channels, SAP. "Der globale VAR-Vertrag zwischen Deloitte Global und SAP wird den Kunden schnelleren und einfacheren Zugang zu den Kompetenzen der Mitgliedsgesellschaften von Deloitte in der Implementierung, Instandhaltung und Unterstützung von SAP-Lösungen verschaffen."

Durch seinen globalen VAR-Vertrag mit SAP vertieft Deloitte Global sein langjähriges Engagement gegenüber SAP und seinem strategischen Allianzprogramm. Den weltweiten Geschäftsniederlassungen von Deloittes Mitgliedsgesellschaften, die sich auf SAP-Lösungen spezialisieren, gehören nun mehr als 11.000 Fachkräfte in 135 Ländern an. Als ein Zeugnis für Deloittes Fähigkeiten im Hinblick auf SAP-Lösungen erhielt Deloitte mehrere Auszeichnungen von SAP, darunter zwei SAP North America Partner Excellence Awards für 2013 in den Kategorien "Top Support Services - Technical Quality" und "Top Services Partner - Strategic Industries". Darüber hinaus wurde Deloitte mit den SAP Pinnacle Awards für seine technische Qualität und innovativen Spitzenleistungen ausgezeichnet.

Informationen zu Deloittede.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5d419b11Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited ("DTTL"), eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht, ihr Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften sowie deren angeschlossene Rechtskörperschaften. DTTL und jede ihrer Mitgliedsgesellschaften sind rechtlich separate und unabhängige Rechtskörperschaften. DTTL (auch "Deloitte Global" genannt) erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Eine detaillierte Beschreibung von DTTL und seinen Mitgliedsgesellschaften finden Sie auf www.deloitte.com/about [http://www.deloitte.com/about].

Deloitte leistet Rechnungsprüfungs-, Consulting- und Finanzberatungsdienste für öffentliche und private Kunden aus verschiedenen Branchen. Mit einem global verzweigten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern liefert Deloitte seinen Kunden erstklassige Fähigkeiten und qualitativ hochwertige Dienstleistungen und bietet ihnen die Erkenntnisse, die sie brauchen, um ihre komplexesten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Deloitte beschäftigt etwa 200.000 Fachkräfte, die alle danach streben, neue Maßstäbe für Erstklassigkeit zu setzen.

SAP und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und mehreren anderen Ländern. Alle anderen hierin genannten Namen von Produkten oder Dienstleistungen sind Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Zukunftsbezogene Aussagen von SAPde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7e2ba8ebBei in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten sind, handelt es sich um zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Begriffe wie "erwarten", "glauben", "schätzen", "rechnen mit", "vorhersagen", "beabsichtigen", "könnte", "planen", "prognostizieren", "sollte" und "wird" sowie ähnliche Ausdrücke, die im Zusammenhang mit SAP verwendet werden, sollen derartige zukunftsbezogenen Aussagen kennzeichnen. SAP verpflichtet sich nicht, zukunftsbezogene Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren. Alle zukunftsbezogenen Aussagen sind verschiedenen Risiken und Ungewissheiten unterworfen, aufgrund derer tatsächliche Ergebnisse maßgeblich von den Erwartungen abweichen können. Die Faktoren, die sich auf die zukünftigen Finanzergebnisse von SAP auswirken könnten sind in SAPs Meldungen an die US-amerikanische Securities and Exchange Commission ("SEC") näher erläutert, darunter der aktuellste Jahresbericht, den SAP auf Formular 20-F bei der SEC eingereicht hat. Die Leser werden ermahnt, sich nicht übermäßig auf diese zukunftsbezogenen Aussagen zu verlassen, da diese nur am Datum dieser Pressemitteilung gültig sind.

Web site: http://www.deloitte.com/

Kontakt:

KONTAKT: Marielle Legair, Global Communications, Deloitte Touche
Tohmatsu Limited, Tel.: +1-516-918-7170, Mobiltelefon:
+1-347-213-0933,
malegair@deloitte.com

Weitere Storys: Deloitte
  • 17.12.2013 – 10:31

Deloitte unterstützt humanitäre Organisationen bei der Vorbereitung auf Krisen

-- Internationale Organisation für Migration und AtrocityWatch für neues humanitäres Innovationsprogramm ausgewählt New York (ots/PRNewswire) - Deloitte möchte zwei humanitäre Organisationen dabei unterstützen, technologische Lösungen zu entwickeln, mit denen einige der dringlichsten Probleme weltweit, wie etwa Naturkatastrophen, Hungersnöte, ...

• 16.12.2013 – 19:22

Deloitte unterstützt humanitäre Organisationen bei der Vorbereitung auf Krisen