Keine Story von europa3000 mehr verpassen.

europa3000

Treuhänder erschliessen neue Marktmöglichkeiten mit der europa3000 - Trustee Private Cloud

Treuhänder erschliessen neue Marktmöglichkeiten mit der
europa3000 - Trustee Private Cloud

Oberentfelden (ots)

Mit der Trustee Private Cloud (TPC) erschliessen Treuhänder neue Markt- und Dienstleistungssegmente. Die europa3000 AG stellt ein komplett neues und richtungsweisendes Konzept zur Mandantenbetreuung durch den Treuhänder vor.

Der Treuhänder kann in seinem eigenen Rechenzentrum oder im Datacenter, das von Swisscom zur Verfügung gestellt wird, eine eigene Cloud definieren. Diese Cloud ist nur für den Treuhänder und seine Mandanten zugänglich. Das Treuhandsystem und die Kundensysteme (Mandantensysteme) können in einer Private Cloud so installiert werden, dass das Treuhandsystem als Gast-Benutzer in jedem Kundensystem Zugriff haben kann. Der Treuhänder kann so alle ihm zugeteilten Funktionen im Mandantensystem wahrnehmen, ohne sein eigenes System verlassen zu müssen.

Dem Mandanten stehen dabei alle Ausprägungen von ERP-Systemen von europa3000[TM] zur Verfügung. Ob eine einfache Finanzbuchhaltung oder ein komplexes Rechnungswesen bis und mit Produktionsplanung gewünscht ist, entscheidet der Kunde.

Neue Dienstleistungen

Durch diese moderne Form des Mandantenmanagements kann der Treuhänder seinen Kunden eine umfassende Lösung aus der Cloud anbieten, die rasch und problemlos in Betrieb genommen werden kann. Abschlussbuchungen so wie Vertretungen für den Buchhalter, den Personalverantwortlichen oder den Controller werden direkt im Kundensystem erledigt.

Rasches und einfaches Einrichten der Mandantensysteme

Das Einrichten der Mandantensysteme erfolgt über die von der europa3000 AG entwickelte ERPaaS-Methode. Der Treuhänder kann ein beliebiges System für seine Mandanten definieren und dieses ohne Unterstützung von Drittpersonen selbstständig in seiner eigenen Cloud aufschalten. Das System wird dabei durch einen speziell entwickelten Dienst) installiert und freigegeben. Somit können Mandanten innerhalb weniger Minuten in der eigenen Cloud betreut werden. Über diesen TPC-Manager können auch die Mandantensysteme übersichtlich verwaltet werden. Dieses Vorgehen ist einmalig und effizient!

Kostenvorteil

Die neue Methode hat einen grossen Kostenvorteil, da keine manuellen Vorgänge für die Installation der Mandantensysteme notwendig sind. Der Zugang zu den Mandantensystemen erfolgt direkt im Mastersystem des Treuhänders.

www.trusteeprivatecloud.ch

Kurzprofil europa3000 AG

Die europa3000 AG mit Sitz in Oberentfelden (AG) entwickelt Business Technologien für KMU. Das Unternehmen organisiert in enger Zusammenarbeit mit einem schweizweiten Partnernetzwerk die Businessprozesse von mehr als 10'000 Unternehmen in der Schweiz. Das Technologieunternehmen hat für den effizienten Kundendienst mehrere Webplattformen aufgebaut (www.europa3000.ch / www.greencube.ch / www.openservices.ch ).

Kontakt:

europa3000 AG