Keine Story von neowelt media group gmbh mehr verpassen.

neowelt media group gmbh

Die neuen Mini USB Karten mit Firmenlogo überzeugen als Werbegeschenk

Land (ots)

Werbung hat Erfolg, wenn neue Akzente gesetzt werden. Mit der original Mini USB Karte der Neowelt Media Group GmbH sichern sich Unternehmen, Institutionen und Werbedienstleister die nötige Aufmerksamkeit. Das hochwertige Werbepräsent eignet sich hervorragend als Werbe-, Daten- und Imageträger für den Eventbereich und für Messen. Die superflachen USB Visitenkarten werden je nach Kundenwunsch individuell bedruckt und können mit Daten bespielt werden.

Die USB card SWING MINI besticht durch Ihre besonders kleinen Maße von nur 3cm x 6cm und findet selbst in stark beanspruchten Portemonnaies Platz. Die vollkommen runde Modellvariante SWING DISC nutzt hingegen die ästhetischen Vorteile der Kreisfläche als Werbefläche.

Beide Mini-USB Sticks verfügen über einen langen Connector und sind daher sogar für vertiefte USB-Anschlüsse geeignet. Werden die flachen USB Karten als sogenannte webkeys eingesetzt, linken diese direkt auf die gewünschte Internetadresse und können so gezielt zur Bewerbung von Online-Angeboten eingesetzt werden. Da hierbei auf teuren Speicherplatz verzichtet wird, sind die USB Scheckkarten für unter 2 Euro das Stück erhältlich. Wer aber große Datenmengen transportieren muss, kann sich auf die schnelle USB 2.0 Technologie und die Markenqualität von Samsung oder Intel verlassen. Die flachen Datenspeicher sind nach Kundenwunsch mit Kapazitäten bis zu 16GB ausgestattet.

Schon ab 50 Stück werden die USB cards mit einem individuellen Firmenlogo bedruckt und nach maximal drei Wochen versandt. Exklusiver Anbieter ist die in Dornach ansässige Neowelt Media Group GmbH. Mehr Information und Fotos finden alle Interessenten unter http://www.card21-usb.de

Kontakt:

Dipl.-Kfm. Michael Holz
Neowelt Media Group GmbH
Bahnhofstraße 30 85609 Dornach
Mail: michael.holz@neowelt.de
www.card21-usb.de

Weitere Storys: neowelt media group gmbh
  • 14.01.2003 – 11:41

Die Entdeckung der CD als Werbefläche - Offensive für Einsteiger

Dornach (ots) - Ob privat oder geschäftlich, CD-Recordables zum Selbstbespielen (brennen) sind millionenfach im Einsatz. In aller Regel sind die hoch akzeptierten Silberlinge neutral gehalten. Für die reine Archivierung mag das zweckdienlich sein. Unterstützt die CD-R aber kommunikative Aufgaben im Unternehmen, unterliegt sie per definitionem der Firmen-CI ...