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TÜV-Siegel für CreaLog Voice Portal: Mass Calling-Plattform verarbeitet 1.680 Anrufe pro Sekunde

München (ots)

Höchste Belastbarkeit bescheinigt der TÜV jetzt
der Voice Portal-Plattform von CreaLog. Laut Zertifikat des TÜV 
Saarland kann diese Plattform, die größte ihrer Art in Europa, 
problemlos 1.680 Anrufe pro Sekunde bewältigen. Das ist die im 
deutschen Festnetz maximal erreichbare Rate. Sie stellt einen 
Spitzenwert dar, der bei Televoting- oder Spenden-Aktionen sowie bei 
anderen großen Medien-Events wie interaktiven Telefon-Kampagnen und 
Gewinnspielen tatsächlich erreicht wird!
Die TÜV-Urkunde bestätigt dem Münchner Voice Portal-Spezialisten 
wörtlich: "Es wurde nachgewiesen, dass die Mass Calling-Plattform in 
der Lage ist, 1.680 Anrufe pro Sekunde bei einer Rufhaltezeitdauer 
von 3 Sekunden pro Anruf im bundesweiten Mittel verlustfrei unter 
Dauerlast zu verarbeiten." Was in der Praxis vor allem bedeutet, dass
jeder Anruf bei Abstimmungen oder Gewinnspielen eines Radio- bzw. 
TV-Senders auch wirklich zählt. Dank der hohen Verbindungsrate 
erreichen Zuschauer und Hörer also tatsächlich das Voting auf der 
CreaLog-Plattform.
Bei Arcor erfolgreich im Einsatz
Am Beispiel von Arcor lässt sich der Erfolg dieser Mass 
Calling-Plattform verdeutlichen: Bei Deutschlands zweitgrößtem 
Carrier sind die vernetzten Hochlastsysteme von CreaLog an 
unterschiedlichen Standorten mit insgesamt über 14.000 Leitungen im 
Einsatz. Damit kann auch größtes Anrufvolumen von mehr als 100.000 
Anrufen pro Minute problemlos bewältigt werden.
Auf Basis der TÜV-zertifizierten Voice Portal-Plattform bietet 
Arcor seinen Kunden attraktive Dienstleistungen an. Dazu gehören - 
nach dem "Pay-per-Use"-Prinzip - auch leistungsfähige 
Sprachdialog-Dienste im Rahmen von Service-Rufnummern, 
Telefonkonferenzen und CRM-Anwendungen.
So erschließt das zukunftsweisende Konzept der CreaLog Voice 
Portale den Netzbetreibern und Providern eine große Bandbreite ebenso
wirtschaftlicher wie technisch reizvoller Einsatzmöglichkeiten. 
Darüber hinaus überzeugt die VoiceXML-Plattform von CreaLog mit 
weiteren Pluspunkten: Alle Dienste sind über Web-Browser 
administrierbar. Zudem ist über Echtzeitstatistiken das Monitoring 
des Anrufverhaltens möglich.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

www.crealog.com
Ansprechpartner: Jürgen Walther (juergen.walther@crealog.com)
Telefon: +49 89 32465632
Redaktion: klaus.jereb@comfact.de

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