SIX Group Services

Neuer CEO der Telekurs Services AG

Robert Bornträger ist vom Verwaltungsrat der Telekurs Holding AG per 1. August 2005 zum neuen Geschäftsführer der Telekurs Services AG und gleichzeitig zum Mitglied der Geschäftsleitung der Telekurs Group ernannt worden. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

- Querverweis: Bilder sind unter
        www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003888 abrufbar -

Zürich (ots) - Robert Bornträger, Jahrgang 1960, ist Chief Information Officer (CIO) und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Swiss International Air Lines AG. Davor leitete er während eines Jahres die Integralis (Schweiz) AG, die Schweizer Niederlassung eines führenden europäischen Anbieters von IT Sicherheitslösungen. Von 1986 bis 2001 war er in verschiedenen Funktionen bei der Swissair tätig, zuletzt als Chief Information Officer (CIO) und Mitglied der Geschäftsleitung der Swisscargo AG & Cargologic AG.

Die Geschäftsleitung der Telekurs Group setzt sich dementsprechend ab 1. August 2005 wie folgt zusammen:

Walter Wirz                 CEO Telekurs Group

Felix Aeschlimann        CEO Telekurs Card Solutions

André Bamat                 CEO Swiss Interbank Clearing

Robert Bornträger        CEO Telekurs Services

Hans-Martin Moser        CEO Telekurs Multipay

Eugen Niesper              CEO Telekurs Financial

CV mit Foto von Robert Bornträger bitte per E-Mail bestellen bei: bernhard.wenger@telekurs.com

Zusatzinformationen

Telekurs Services AG unterhält eines der modernsten und leistungsfähigsten Rechenzentren der Schweiz. Als Provider von IT Services und Facility Services für die Telekurs Group beschäftigt die Telekurs Services rund 400 Mitarbeitende, vorwiegend in Zürich.

www.telekurs-services.com

ots Originaltext: Telekurs Services AG