Die HSG an der OFFA

Die Universität St.Gallen präsentiert auch dieses Jahr ihre öffentlichen Services an der Ostschweizer Frühlings- und Trendmesse (OFFA) vom 10. bis 14. April 2019 in den St.Galler Olma-Hallen. So können sich Besucherinnen und Besucher am HSG-Stand in der Halle 3.1 unter anderem über die Universitätsbibliothek, die jedermann zur Benutzung offensteht, die Kinder-Uni, die 2019 ihr 15-jähriges Bestehen feiert, und das breite Angebot an öffentlichen Vorlesungen informieren, das es an der Universität St.Gallen bereits seit 1898 gibt.

Interessierte Besucherinnen und Besucher können am HSG-Stand zudem mit einer VR-Brille in virtuelle Welten eintauchen. Zwei junge Forschende des Behavioral Lab, das experimentelle Verhaltensforschung an der Universität St.Gallen betreibt, werden dabei behilflich sein und auch gerne Fragen zu ihren Forschungsprojekten beantworten.

Wer weitere Fragen zum Beispiel zu Forschung und Lehre an der HSG oder zu Regionalisierung und Internationalisierung oder zu Bauprojekten wie dem Learning Center auf dem Rosenberg und dem geplanten Campus am St.Galler Platztor hat, der kann diese an der OFFA auch gerne direkt an Mitglieder der Universitätsleitung stellen. Rektor Thomas Bieger wird am Samstag, 13. April, von 10 bis 13 Uhr, und Prorektor Lukas Gschwend am Sonntag, 14. April, ebenfalls von 10 bis 13 Uhr am HSG-Stand präsent sein.

www.facebook.com/HSGProfessional
www.youtube.com/HSGProfessional

Gratis im App Store und auf Google Play.
www.hsgfocus.ch
Newsletter abbestellen: E-Mail an  kommunikation@unisg.ch