Alle Storys
Folgen
Keine Story von comparis.ch AG mehr verpassen.

comparis.ch AG

comparis.ch: zum Wechsel im Bereich «Vergleiche» - Neuer Leiter für Geschäftsbereich «Vergleiche»

Zürich (ots)

Benno Burkhardt verlässt comparis.ch auf eigenen Wunsch. Nachfolger in der Leitung des Geschäftsbereichs «Vergleiche» wird Marc Parmentier.

Marc Parmentier übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung per sofort die Führung des Comparis-Geschäftsbereichs «Vergleiche», das Stammgeschäft von comparis.ch. Er löst damit Benno Burkhardt ab, der sich neu orientieren möchte, da das Stellenprofil aufgrund der Umstrukturierung von Anfang Februar(1) nicht mehr den ursprünglichen Herausforderungen entsprach.

Marc Parmentier verantwortete bereits in den Jahren 2009 und 2010 die Einheiten Produktmanagement und Sales bei comparis.ch. In den letzten drei Jahren war der 42-Jährige als COO bei der Liechtensteinischen Landesbank (Schweiz) AG tätig. Marc Parmentier blickt auf langjährige Erfahrungen in der Schweizer Versicherungs- und Bankenbranche zurück, mitunter bei Zurich Insurance Group und Credit Suisse. «Wir freuen uns mit Marc Parmentier einen sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter zurückzugewinnen. Benno Burkhardt danken wir für seine Arbeit und seinen grossen Einsatz. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute», so der Delegierte des Verwaltungsrats Paul Kummer.

(1) siehe Medienmitteilung vom 4. Februar 2014: http://bit.ly/1fosQUy

Kontakt:

Felix Schneuwly
Mediensprecher
Telefon: 044 360 34 00
Handy: 079 600 19 12
E-Mail: felix.schneuwly@comparis.ch
www.comparis.ch

Weitere Storys: comparis.ch AG
Weitere Storys: comparis.ch AG
  • 10.02.2014 – 16:34

    comparis.ch zu Reorganisation - comparis.ch stellt sich breiter auf

    Zürich (ots) - Mit neuen Diensten stärkt der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch seine Angebote für Schweizer Konsumenten. Ziel ist es, in den Bereichen Hypotheken und Bankdienstleistungen für Privatkunden zu wachsen. comparis.ch konzentriert sich weiterhin auf unabhängige Vergleiche und Entscheidungshilfen für die Konsumenten. Zur erfolgreichen Umsetzung der ...

  • 10.02.2014 – 15:53

    comparis.ch zu neuem Angebot - credaris bietet Hilfe bei der Kreditsuche

    Zürich (ots) - Um die unabhängige Beratung von Kreditsuchenden in der Schweiz zu verbessern, kooperiert der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch künftig mit credaris. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs von comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris bei ihren Finanzierungswünschen kostenlos beraten und betreuen lassen. credaris ist eine Marke der iii AG, ...

  • 04.02.2014 – 16:45

    comparis.ch zu Führungswechsel - comparis.ch mit neuem Bankenexperten an der Spitze

    Zürich (ots) - Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch richtet seine Führung neu aus: Dafür konnte das Unternehmen den bisherigen IBM-Manager Paul Kummer als Delegierten des Verwaltungsrates gewinnen. Comparis-Mitgründer, Johann Burkhard, der seit Sommer 2013 ad interim Co-CEO mit Benno Burkhardt war, zieht sich per sofort aus Geschäftsleitung und Verwaltungsrat ...