intec präsentiert G.fast-Tester der Marke ARGUS® für 212 MHz und neues Zubehör auf der ANGA COM

Lüdenscheid (ots) - intec, der führende europäische Anbieter von Telekommunikationsmesstechnik, ...

PREMIO 2019: Nachwuchspreis für Theater und Tanz / 135'000 Franken für den Schweizer Theater- und Tanznachwuchs

Zürich (ots) - Am 18. Mai 2019 wurde im Théâtre Vidy-Lausanne zum 18. Mal der Nachwuchspreis für ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Precious Woods Holding Ltd.

14.02.2005 – 08:34

Geschäftsberichte / Precious Woods mit 42% Umsatzwachstum

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

14.02.2005

Precious Woods erzielte im Jahr 2004 eine ausgeprägte Verbesserung des konsolidierten Umsatzes. Die Netto-Holzverkäufe stiegen um 42% von 11.1 Mio. USD auf 15.7 Mio. USD (vorläufige, nicht geprüfte Resultate). Im vierten Quartal erhöhte sich der Umsatz im Vergleich zum sehr guten Quartalsumsatz des Vorjahres um 17%. Zum guten Resultat haben alle Tochtergesellschaften beigetragen.

Precious Woods (SWX: PRWN) ist in der Wiederaufforstung und nachhaltigen Bewirtschaftung tropischer Wälder sowie in der Verarbeitung und im Handel von FSC-zertifizierten Holzprodukten tätig. Die Aktien von Precious Woods werden seit März 2002 an der SWX Swiss Exchange gehandelt. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Tätigkeiten finden sich auf der Website www.preciouswoods.ch.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 14.02.2005 07:00:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel.  41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch

Abonnieren Sie alle Meldungen von Precious Woods Holding Ltd.