Knies Kinderzoo

Knies Kinderzoo: Giraffentaufe 2004

Rapperswil (ots) - Aus über 4'000 Einsendungen haben wir - in Zusammenarbeit mit "BLICK" - einen Namen gefunden.

Die Giraffentaufe des am 17. Mai 2004 geborenen Rothschild-Bullen (Mutter Luana, Vater Kimali), findet am Sonntag, 8. August 2004, 13.00 Uhr in Knies Kinderzoo, Rapperswil statt.

Wir freuen uns sehr, als Taufpatin, den Musicstar 2004 Carmen Fenk begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich findet anschliessend an die Zeremonie auch eine Autogrammstunde statt. Den Herzenswunsch (einmal ganz nahe bei einem Giraffen sein) von Pascal Eggenberger, einem 13-jährigen Jungen aus Amriswil, welcher an einer Muskelschwund-Krankheit infolge eines Gendefektes leidet, erfüllen wir im Auftrag der Stiftung Wunderlampe natürlich sehr gerne. Pascal wird als Taufpate live vor Ort mit dabei sein. Ebenfalls anwesend werden die Gewinner des Namenwettbewerbes sein, welche einen Familientag mit allem Drum und Dran in Knies Kinderzoo gewonnen haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bemühungen.

Knies Kinderzoo - Tiere hautnah     Benjamin Sinniger     Direktor

ots Originaltext: Knies Kinderzoo