Alle Storys
Folgen
Keine Story von Blue Balls Music mehr verpassen.

Blue Balls Music

Blue Balls: David Gray, Maria Mena, Keziah Jones und The Cat Empire

Zürich (ots)

Ab Freitag 27. Februar sind Tickets für David Gray,
Maria Mena, Keziah Jones und The Cat Empire im Vorverkauf des Blue 
Balls Festival 09 erhältlich.
David Gray ist 1970 im englischen Manchester geboren, anschließend
in Wales aufgewachsen und schließlich in Irland als Songwriter zu 
Ruhm gekommen. Die Erwartung an sein neues Album sind hoch. Mehr 
darüber erfährt man auf seiner Website. Weitere Infos: 
www.davidgray.com, www.myspace.com/therealdavidgray. Live: 19. Juli, 
KKL Konzertsaal.
Maria Mena wurde von MTV Europe mit dem «Up North Award» als 
bester norwegischer Act ausgezeichnet. Mit ihrem neuen Werk «Cause 
And Effect» entschloss sich die 22-jährige zu erzählen, wie sie zu 
dem wurde, was sie heute ist. Ein neuer Star am Musikhimmel. Weitere 
Infos: www.mariamena.de, www.myspace.com/mariamena. Live 20. Juli, 
KKL Konzertsaal.
Keziah Jones - Sohn eines nigerianischen Häuptlings vom Stamm der 
Yoruba - eröffnet den Abend für Jamie Lidell. Jones Stilmix liegt 
zwischen knackigem Funk, rauhem Blues und einer Prise traditioneller 
afrikanischer Musik. www.keziahjones.com www.myspace.com/keziahjones.
Live: 17. Juli, KKL Luzerner Saal.
The Cat Empire aus Melbourne, Australien mischen Jazz, Ska, 
Reggae, Funk, Latin bis hin zu Hip Hop und Rock. Der große Durchbruch
gelang den Australiern dann 2005 mit dem Album 'Two Shoes'. Weitere 
Infos: www.thecatempire.com, www.myspace.com/thecatempire. Live: 24. 
Juli, KKL Luzerner Saal.
Vorverkauf: www.ticketcorner.com, 0900 800 800 (1.19/min.)
Kontakt:  info@blueballs.ch, 043 243 73 23.

Kontakt:

Blue Balls Music
Weinbergstrasse 31
8006 Zürich
043 243 73 23

Weitere Storys: Blue Balls Music
Weitere Storys: Blue Balls Music
  • 27.01.2009 – 10:15

    James Morrison: Blue Balls Festival 09.

    Zürich (ots) - Sein erster Hit 'You Give Me Something' auf seinem ersten Album 'Undiscovered' brachte ihm den weltweiten Durchbruch. Allein in der Schweiz verkaufte er mehr als 30'000 Alben. 2007 gewann er den Brit Award in der Kategorie Best Male Solo Artist und 2008 folgt schon sein zweites Album 'Songs For You, Truths For Me' auf dem Stars wie Nelly Furtado im Duett mitsingen. Seine Live-Auftritte sind ...

  • 27.01.2009 – 10:00

    Candy Dulfer: Blue Balls Festival 09

    Zürich (ots) - Prince, Dave Stewart, Van Morrison und Pink Floyd sind Candy Dulfer's Referenzen. Mit 'Candy Store' veröffentlichte die holländische Saxophonistin ihr mittlerweile zehntes Album. Auf 13 Tracks zelebriert Candy ihre künstlerische Reife und spielt mit verschiedensten Versatzstücken aus Pop, Soul und Jazz. Elemente aus Hip Hop und Rap kommen hier noch stärker zum Tragen als in der Vergangenheit. ...

  • 15.01.2009 – 07:00

    Sperrfrist 15.01 0700 - Jamie Lidell: Blue Balls Festival Artist 2009!

    Zürich (ots) - Sperrfrist bis 15.01.2009, 07:00 Uhr Elton John's Opening Acts werden schnell zu Stars, wie beispielsweise James Blunt, Amy MacDonald oder die Scissor Sisters. Noch kennt man ihn in der Schweiz kaum. Obwohl seine Hitsingle 'Another Day' in vielen Radios rauf und runter gespielt wurde und er im Dezember auf der Elton John Red-Piano-Tour ...