Keine Story von Miele & Cie. KG mehr verpassen.

Miele & Cie. KG

Fashion Premiere auf der IFA 2011: Gold für Miele
Miele Kleid 2011 von "C´est tout"

Gütersloh/München/Berlin (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) präsentiert Miele zum zweiten Mal die Miele Fashion Days. Auf dem Miele Catwalk zeigen Marcel Ostertag, Frida Weyer und "C´est tout" einen exklusiven Auszug aus ihren Kollektionen Frühjahr/Sommer 2012. Ein besonderes Highlight ist das von "C`est tout" entworfene Miele Kleid 2011. Durch das Programm führt Moderatorin Annabelle Mandeng.

Die Premiere der Miele Fashion Days am heutigen Vormittag fand unter großem Beifall statt.

Das Miele Kleid 2011, ein Unikat, wurde in diesem Jahr von "C`est tout" entworfen. Dazu "C´est tout"-Chefin Katja Will: "Die luxuriöse Creation aus Goldseide mit Strasssteinen lässt die Trägerin strahlen und der edle Chiffonrock mit hohem Schlitz sorgt für dezenten Sexappeal. Durch die Verwendung von Strechseide kommt das Miele Kleid ganz ohne Reißverschluss aus und bietet damit einen einzigartigen Tragekomfort".

Annabelle Mandeng moderiert auf dem Miele Catwalk in einem Kleid aus der Ready-to-Wear Kollektion von Frida Weyer. "Miele ist wie Frida Weyer ein Premium Label. Beide stehen für Tradition made in Germany, Qualität und Innovation. Die Ready-to-Wear Kollektion ist alltagstauglich und kann problemlos in der heimischen Waschmaschine gepflegt werden", so Frida Weyer.

Marcel Ostertag, der das Miele Kleid 2010 entworfen hatte, kreierte in diesem Jahr exklusiv für Miele Halstücher und Krawatten.

Die Miele Fashion Shows finden täglich vom 2. bis 7. September jeweils um 11.30, 12.30, 13.30, 14.30, 15.30 und 16.30 Uhr statt. Die Fashion Shows sind Bestandteil des Programms auf dem Miele Catwalk, zu dem auch Produktshows, Live-Musik und Dance Shows gehören. Dieses Programm beginnt täglich um 11 Uhr und läuft nonstop bis 17 Uhr.

Kontakt:

Juliane von Fürstenberg