Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Farringdon Capital Management SA
Sitz:      1616 Luxembourg
Staat:    Luxembourg

Angaben zum Emittenten:
Name:      P&I Personal & Informatik AG
Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden
Sitz:      Wiesbaden
Staat:    Deutschland@@end@@

10.09.2007

Die Farringdon Capital Management Luxembourg SA mit Sitz in Luxemburg hat der P&I Personal & Informatik AG am 5. September 2007 gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt:

Der Farringdon Fund I (FFI) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten).

Die Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) mit Sitz in Genf, Schweiz, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden dem Farringdon Fund I (FFI) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Farringdon Capital Management Luxemburg SA (FCML) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden dem Farringdon Fund I (FFI) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft Kreuzberger Ring 56 D - 65205 Wiesbaden ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.09.2007 09:59:35

ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG

Rückfragehinweis: