SUPAG Spichtig und Partner AG

Verstärkte Zusammenarbeit zwischen der XES und der SUPAG in der Schweiz

    Dällikon (ots) - Die Geschäftsleitung der Xerox Engineering Systems Schweiz AG (XES) in 8152 Zürich/Glattbrugg und der SUPAG Spichtig und Partner AG (SUPAG) in 8108 Dällikon informieren hiermit über folgende Entscheidungen für den Schweizer Markt:

    Verstärkte Zusammenarbeit zwischen der XES und der SUPAG in der Schweiz

    Im Rückblick auf das vergangene Jahr 2001 konnte ein deutliches Wachstum im graphischen Markt mit grossformatigen Farbsystemen verzeichnet werden. Die XES hat sich deshalb entschlossen, diesen Geschäftsbereich weiterhin im Direktvertrieb auszubauen, und sich darauf zu fokussieren.

    Für den grossformatigen Bereich von schwarz-weiss Systemen wurde eine dezentrale Lösung angestrebt.

    Die SUPAG Spichtig und Partner AG übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2002 die Verkaufstätigkeiten für monochrome (schwarz-weisse) Systeme der XES in der Schweiz.

    Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die SUPAG Spichtig und Partner AG in 8108 Dällikon, als Vertriebspartner für die XES Schweiz die Verkaufsaktivitäten im traditionellen schwarz-weiss Geschäft rückwirkend zum 1. Januar 2002 übernommen hat.

    Bereits im Jahre 1996 startete diese Zusammenarbeit im Schweizer Markt erfolgreich, und sie wurde ab dem Jahr 2000 noch mehr intensiviert. Die SUPAG konnte den Markt bisher mit einer erfreulich positiven und steten Geschäftsentwicklung überzeugen.

    Durch diese Massnahme können die XES-Kunden auch weiterhin technologisch hochstehende Geräte und Systeme von einem der führenden Anbieter im Markt kaufen.

    Die SUPAG als langjähriger Spezialist für technisches und administratives Informations-Management bietet zudem noch weitere Vorteile und Möglichkeiten an, unter anderem

    - Beratung und Betreuung zum Thema Informations-Logistik
        und Knowledge-Management
    - einen professionellen technischen Kundendienst
        (Service- und Wartungsarbeiten)
    - modernste Scan-, Plot- und Archivierungsdienstleistungen, etc.

ots Originaltext: SUPAG Spichtig und Partner AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
SUPAG
Spichtig und Partner AG
Rietstrasse 15
8108 Dällikon

Tel. +41/1/844'29'39
Fax  +41/1/844'58'11
E-Mail:    mail@supag.ch
Internet: www.supag.ch

Herrn Roger Matter
Leiter Verkauf und Marketing

oder

Herrn Beat Spichtig
Geschäftsführer



Weitere Meldungen: SUPAG Spichtig und Partner AG

Das könnte Sie auch interessieren: