MUSICs

Schenke Deine Stimme - das besondere Weihnachtsgeschenk

Zürich (ots) - Das Tonstudio MUSICs in Zürich bietet den einmaligen Service, die eigene Stimme in Form von einer Karaoke-Aufnahme auf einen Tonträger zu bannen. Hierfür reicht es den Lieblingssongs anzugeben, welche MUSICs entweder in Form von Originalplaybacks oder von Midi-Files zusammen mit den Songtexten anbietet (Gratisversand von Playbacklisten). Ebenso kann bei gewissen Original-Songs die Gesangsstimme reduziert werden, um so mit einem Halb-Playback zu arbeiten. Auf speziellen Wunsch werden Playbacks neu hergestellt und dabei den tonalen und rhythmischen Bedürfnissen der Sänger/Innen angepasst.

Die Playbacks werden entweder zwecks Einübens des Gesanges vor der Produktion an die Kunden verschickt oder bei der Aufnahme verwendet. Es können auch Playbacks für eigene Zwecke käuflich erworben werden.

Vorgehensweise: der Gesang (oder ein beliebiges Instrument) wird einige Male aufgenommen und nachher bearbeitet. Während des Editierens kann sehr viel korrigiert und verschönert werden, was in praktisch allen Fällen zu zufriedenstellenden Resultaten führt. Der Song wird dann gemischt, nach neustem Standard gemastert und auf CD überspielt. Der gesamte Vorgang dauert je nach Aufnahme- und Bearbeitungsaufwand eine bis maximal drei Stunden pro Song.

Dieser Service ist für Einzelpersonen oder für Gruppen jeglichen Alters, sowie für das gesamte Spektrum von gesanglichen Fähigkeiten geeignet, und kann 7 Tage die Woche sowie an Randzeiten beansprucht werden.

Verwendungszwecke:

- Demoaufnahme zwecks Präsentation der Stimme
    - als persönliches Geburtstags-, Weihnachts-, Hochzeits-
        oder sonstiges Geschenk
    - als musikalische Mitteilung oder originelle Botschaft
    - für Parties, Firmenanlässe, Events etc.
    - als wichtige Erfahrung für die Stimmbildung

ots Originaltext: MUSICs