EANS-Adhoc: Softline AG publiziert Konzern Halbjahresbericht Erstes Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09 belegt Fortschritt im Turnaround

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

6-Monatsbericht

09.04.2009

Offenburg, 9. April 2009 Die Softline AG publizierte heute ihren Halbjahresbericht für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09. Trotz leichtem Rückgang im Umsatz auf 12,2 Mio. EUR (im Vergleich zum 31. Dezember 2007, 14,4 MIO. EUR) konnte das Konzern-Ergebnis wesentlich verbessert werden, auf einen Fehlbetrag von -124 TEUR (gegenüber der Vergleichsperiode im vorherigen Geschäftsjahr von -1,1 Mio. EUR). Der komplette Halbjahresbericht steht auf der Softline AG Website (www.softline-group.com) als Download im "Investorenbereich" unter "Finanzdaten/Termine" und hier  unter "Finanzberichte" zur Verfügung

Mathias Nimke
Telefon: +49(0)781-9293-108