X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG

Die X'04 öffnet ihre Tore

Fällanden (ots) - Morgen Dienstag öffnet die X'04, die grösste Schweizer Leistungsschau für Marketing, Kommunikation und Event, für drei Tage ihre Tore. Vom 24. bis 26. August zeigen in der Messe Zürich, dem grössten Marktplatz der Schweiz, rund 340 Aussteller die neusten Entwicklungen und Trends aus Eventmarketing, New Media, Direktmarketing, Werbung, Print&Sign, Verkaufsförderung und E-Marketing. Einer der Höhepunkte ist zweifellos der Xongress'04 mit internationalen Topreferenten, Praxis-Workshops in der Xongress-Academy und Special Sessions.

Die von Reed Messen (Schweiz) AG bereits zum siebten Mal durchgeführte Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Event verzeichnet im Vergleich zum Vorjahr eine positive Entwicklung. Trotz der noch angespannten Wirtschaftslage zeigen an der X'04 über 340 Aussteller aus dem In- und Ausland einen repräsentativen Branchenquerschnitt. Die Ausstellungsfläche hat sich auf 7'000 Netto-Quadratmeter vergrössert, was im Vergleich zum Vorjahr einem Anstieg von ca. 10 Prozent entspricht. "Auch wenn sich der Aufschwung in der Branche noch nicht durchgesetzt hat, bemerkt man doch für die Zukunft verhaltenen Optimismus", beurteilt Iris Sorgalla, Messeleiterin der X'04, die aktuelle Lage.

Am Branchengipfel vom 24. bis 26. August 2004 in der Messe Zürich präsentieren die Aussteller einfach alles, was es über die neusten Entwicklungen in Marketing, Kommunikation, Eventmarketing und neu auch E-Marketing zu sehen und zu wissen gibt.

Verlängerte Öffnungszeiten

Auf Wunsch der Aussteller wurden nicht nur das Programm sondern auch die Öffnungszeiten angepasst. Am Mittwoch, 25. August, bleibt die Messe bis 20.00 Uhr geöffnet. Aussteller erhalten dadurch mehr Zeit für Kunden und neue Kontakte und interessierte Messebesucher können auch nach Arbeitsschluss einen Besuch der X'04 planen.

Wer für seine Werbe- und Marketingplanung noch den entscheidenden Kick sucht, findet ihn an der X'04. Am Branchengipfel, wo Aussteller auf Besucher und potenzielle Kunden treffen. Vom 24. bis 26. August 2004 - Dienstag von 10.00 bis 18.30 Uhr, Mittwoch von 10.00 bis 20.00 Uhr und Donnerstag von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr - an der X'04 in der Messe Zürich.

Datum:                      Dienstag, 24. bis Donnerstag, 26. August 2004
Ort:                         Messe Zürich, Hallen 3, 4, 5 und 6