Katz und Maus-Spiel im Egmont Ehapa Verlag! - Das "Tom and Jerry"-Magazin ab 31. Mai erhältlich

Tom, der ungeschickte Kater und Jerry, die pfiffige Maus, liefern sich bereits seit Generationen ein mitreißendes "Katz und Maus Spiel". Doch wenn sie sich auch immer wieder das Leben gegenseitig schwer machen - am Ende vertragen sie sich und sind die besten Freunde. Seite an Seite haben die beiden schon mehrere hundert aufregende Abenteuer bestanden, sieben Oscars gewonnen und uns große Momente der Cartoon-Geschichte beschert!

Jetzt ziehen die Helden der weltweit bekannten TV-Serie auch in den Egmont Ehapa Verlag ein. Ab 31. Mai erscheint zweimonatlich das 32 Seiten starke "Tom und Jerry" Comic-Magazin zur Serie.

Darin geht es wie gewohnt turbulent zu. Das Kultduo tut nämlich das, was es am besten kann: sich gegenseitig an den Rand des Wahnsinns treiben - und bietet dabei Comic-Spaß pur!

Passend zu den Streichen, die sich der beliebte Kater und das clevere Mäuschen immer wieder spielen, gibt es in jeder Ausgabe ein Scherzextra. Mit dem Furzkissen, das der ersten Ausgabe beiliegt, sind alle Spaßvögel gut ausgerüstet für den nächsten Schabernack à la Tom und Jerry.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare schicken wir Ihnen auf Wunsch gern zu.

Über Egmont Ehapa Verlag

Der 1951 gegründete Egmont Ehapa Verlag ist eine 100%ige Tochter der skandinavischen Egmont Mediengruppe und in Deutschland Marktführer im Segment Kinder-, Comic-, Jugendzeitschriften.

Langjährige Bekannte wie das "Micky Maus-Magazin", "Disneys Lustiges Taschenbuch", "Asterix", "Lucky Luke" und "Wendy" gehören ebenso zum Portfolio wie "Hannah Montana", "Barbie", "Winnie Puuh", "Bibi Blocksberg", "Löwenzahn", "SpongeBob", "Hello Kitty" das "WAS IST WAS Magazin" oder das "Go girl Magazin". Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in mehr als 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont Foundation. Diese gemeinnützige Stiftung widmet sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern.

Über Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment Company, ist eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandisingunternehmen.

Warner Bros. Consumer Products
   Petra Roitsch, Tel: 040 22 650 0,  infolicensing@warnerbros.com
www.warnerbrosconsumerproducts.de
   Presse:
   public insight, Claudia Burau, Tel: 089 78 79 79 90,
    cburau@publicinsight.de

TM & © Turner Entertainment Co.

(s11)

• 07.03.2011 – 10:02

25 Jahre "Wendy" - am 11. März erscheint das "Wendy Fohlen Spezial"

Berlin (ots) - Wendy der Klassiker unter den Pferdemagazinen feiert am 18. März sein 25-jähriges Jubiläum, und wir feiern mit! Aus gegebenem Anlass widmet der Egmont Ehapa Verlag der passionierten Reiterin ein tolles Jubiläumsmagazin mit vielen Überraschungen, den besten Geschichten aus 2 1/2 Lebensjahrzehnten und ein spezielles Magazin rund ums Thema Fohlen. Das ...