Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Verlag GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Egmont Ehapa Verlag: Kompendium - Junge Zielgruppen 2009
Mehr Transparenz für den dynamischen jungen Markt bietet das aktuell publizierte Kompendium 2009

Berlin (ots)

Das Kompendium "Junge Zielgruppen" aus dem Egmont
Ehapa Verlag ist seit vielen Jahren eine wertvolle und übersichtliche
Orientierungshilfe für Werbungtreibende und Agenturen, die sich mit 
dem facettenreichen Kinder- und Jugendmarkt auseinandersetzen. Die 
aktualisierte Version ist die einzige umfassende und aktuelle 
Informationsquelle in diesem Segment.
Das Kompendium präsentiert die wesentlichen Ergebnisse und 
Erkenntnisse aller verfügbaren Untersuchungen der letzten Jahre über 
die Kinder und Jugendliche, ihre Märkte, ihre Medien und ihre Rolle 
als Konsumenten. Alle wichtigen Studienbefunde werden in Kurzform 
referiert und grafisch dargestellt unter Angabe von Quelle und 
Methodik.
Das Kompendium 2009 beinhaltet unter anderen die folgenden 
Themenfelder:
- Die Kinderzahl in Deutschland schrumpft weiter, dennoch lohnt 
  die Beschäftigung mit den jungen Zielgruppen: Großes Finanzvolumen,
  Freude am Konsum, offen für Neues und ausgeprägtes   
  Markenbewusstsein bei hohem Kaufeinfluss in den Familien 
- Aufwachsen in einer sich ändernden Gesellschaft: Interessen,
  Hobbys, Sorgen und Ängste 
- Die digitale Generation  - die Mediennutzung der Kids im Zeitalter 
  von Computer und Internet
Auf 300 Seiten finden Sie über 80 Untersuchungen und Fachbeiträge,
mehr als 170 anschauliche Grafiken und Tabellen sowie zur raschen 
Orientierung ein detailliertes Stichwortregister bzw. das 
Suchprogramm auf der CD-ROM.
Bestellung:
Das Kompendium ist als CD-ROM für Windows und/oder als 
hochwertiger Berichtsband gegen eine Schutzgebühr beim Egmont Ehapa 
Verlag erhältlich. Berichtsband und CD-ROM: 139,- Euro zzgl. MwSt. 
Einzelpreis für Berichtsband oder CD-ROM je 99,- Euro zzgl. MwSt. 
Bestellmöglichkeiten: Online auf www.ehapa-media.de, telefonisch 
unter 030/ 24 008 120 oder per Fax 030/ 24 008 199.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Egmont Ehapa Verlag GmbH
Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 008 113
Fax: 030/ 24 008 199
Mail: n.vogt@ehapa.de

Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
  • 19.09.2008 – 11:17

    Produktwarnung: Puuhs Taschenlampe in "Winnie Puuh-Magazin" Nr. 10/08 vom 26.08.2008

    Berlin (ots) - Aufgrund von Hinweisen aus seiner Leserschaft weist der Egmont Ehapa Verlag in eigener Entscheidung darauf hin, dass es in Einzelfällen Probleme mit dem beigefügten Spielzeug des aktuellen "Winnie Puuh-Magazins" Nr. 10/08 geben kann, einer Taschenlampe. In wenigen Ausnahmefällen, besonders unter Verwendung schadhafter oder qualitativ ...

  • 12.08.2008 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2008

    Berlin (ots) - Seit 15 Jahren liefert die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren und hat sich in dieser Zeit als Deutschlands wichtigste Studie für diese Altersgruppe etabliert. Besonders im Bereich der elektronischen Medien ist die Entwicklung rasant verlaufen und hat nicht nur in der modernen Arbeitswelt das Leben der Menschen grundlegend verändert. Die ...

  • 05.08.2008 – 10:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2008

    Berlin (ots) - Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2008 Sehr geehrte Damen und Herren, seit 15 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Im Mittelpunkt der repräsentativen Befragung standen 1.631 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die ausführlich Auskunft über ihr Medien- und Konsumverhalten gaben. ...