Weihnachten und Silvester auf dem Fluss feiern

* »Bellevue«: Weihnachten und Silvester auf dem längsten
        Passagierschiff der Donau feiern
    * Erstmalig einwöchige Sonder-Kreuzfahrten

Die »Bellevue«, das längste Passagierschiff auf der Donau, legt Weihnachten und Silvester erstmalig zu jeweils einwöchigen Sonder-Kreuzfahrten ab: Die Weihnachtsreise des festlich geschmückten Schiffneubaus führt zu den Christkindlmärkten in Nürnberg und Regensburg. An Heiligabend steht der Besuch der Christmette im Passauer Dom auf dem Programm. Wien, das Stift Melk und die Fahrt durch die Wachau sind weitere Höhepunkte der Route.

Budapest bildet die Kulisse für die Feier zum Jahreswechsel auf der »Bellevue«. Im Herzen der ungarischen Hauptstadt knallen an Bord die Sektkorken, während sich um Mitternacht das Feuerwerk in der Donau spiegelt. Zusätzliche Stationen der Silvesterreise sind Bratislava, Wien, Dürnstein und Melk. Beide Sonder-Kreuzfahrten mit der »Bellevue« werden ab 399 Euro bei Transocean Tours angeboten. Weihnachtsreise: 22.12.06 bis 28.12.06, Nürnberg - Passau Silvesterreise: 28.12.06 bis 03.01.07, Passau - Passau

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 182, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100