»Astoria«: Nordic Walking am Nordkap

* Kurse und Ausflüge zum Thema Nordic Walking     * Sportwissenschaftlerin Doris Burger mit an Bord

Der Trendsport-Welle Nordic Walking schwappt in 2006 an Bord: Der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours bietet im Juni des nächsten Jahres auf der »Astoria« ein spezielles Programm zu Nordic Walking an. Die Sportwissenschaftlerin Doris Burger wird auf der Kreuzfahrt zum Nordkap kostenfrei beraten und Kurse geben. Auch das Ausflugsprogramm wird zusätzlich um geführte Nordic Walking-Touren ergänzt.

Neben der Mitternachtssonne und dem Besuch des Nordkaps wartet auf die Passagiere der »Astoria« ein weiterer Höhepunkt: Die Passage durch den Trollfjord. Nur wenige Meter trennen die »Astoria« von den Steilwänden des Fjordes. Für größere Schiffe ist die Fahrt in den Trollfjord nicht möglich.

MS »Astoria«: 09. bis 21. Juni 2006. Ab/bis Bremerhaven, mit Kristansund, Bergen, Honnigsvag (Nordkap), Lofoten, Geiranger, Flam und Tromsoe, ab 990,- Euro pro Person.

Weitere Informationen:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100     http://www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel.:    0421 - 33 36 -127 /-107
Fax:      0421 - 33 36 -100