Neue Folgen bei RTLZWEI: "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"

Die Geissens kehren mit neuen Doppelfolgen zurück

- Glamouröse Geschichten mit und über Deutschlands bekannteste
     Millionärsfamilie
   - Ausstrahlung ab Montag, 3. Februar 2020, um 20:15 Uhr bei

Neues Jahr - neue Folgen: Im Februar kehrt Deutschlands wohl bekannteste Millionärsfamilie auf die Bildschirme zurück. In den frisch produzierten Folgen starten Carmen und Robert mit ihren Sprösslingen Davina und Shania in die Wintersaison und verbringen ein paar Tage in ihrem Haus in Valberg. Los geht's mit den neuen Doppelfolgen ab dem 3. Februar 2020, 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Deutschlands schillerndste Millionärsfamilie verschlägt es für das Winter Opening nach Valberg. Zusammen mit guten Freunden soll die kalte Jahreszeit dort in ihrem Ferienhaus eingeläutet werden. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Da stellt sich Papa Robert natürlich die Frage, ob auch Jungs dabei sind!

Neben Skifahren steht ein Ausritt hoch zu Ross auf dem Plan. Robert würde noch gerne eine abenteuerliche Autodriftfahrt einlegen. Aber ob das wirklich klappt? Und macht seine Frau den Spaß mit?

In den frisch produzierten Folgen um Carmen, Robert, Davina und Shania geht es wie immer hoch her. Nach dem Winterstart in Valberg stehen mehr oder weniger erholsame Tage in Südfrankreich an, bevor sie der Sonne erneut hinterher reisen.

Die Sendung wird von Geiss TV produziert. Ausstrahlung am 3. Februar 2020 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de verfügbar - im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Über "Die Geissens"

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Programmkommunikation
Verena Köck