RTL II

"THE DOME" am 1. Dezember bei RTL II

Das Musik- und Influencer-Event des Jahres findet am 30. November in Oberhausen statt, mit Live-Auftritten von Little Mix, Alex Aiono, Pietro Lombardi, Lukas Graham, Alvaro Soler, Lena, Revolverheld uvm. Nur einen Tag danach zeigt RTL II die Highlights der Show in einer zweistündigen TV-Sendung. "THE DOME" am 1. Dezember, um 18:10 Uhr bei RTL II. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) - DAS Musik- & Influencer-Event des Jahres

- Mit Rea Garvey, Anne-Marie, Lukas Graham, Alex Aiono, Die
     Lochis, Lena, Alvaro Soler, Little Mix, Revolverheld uvm.
   - "THE DOME" am 1. Dezember 2018, um 18:10 Uhr bei RTL II

"THE DOME" kehrt auf die TV-Bildschirme zurück! Das Musik- & Influencer-Event des Jahres startet am 30. November in Oberhausen in eine neue Ära. Nur einen Tag später wird die Show als zweistündige TV-Sendung bei RTL II zu sehen sein. Mit dabei sind unter anderem Rea Garvey, Jaden Bojsen, Alex Aiono, Little Mix, Lena, Anne-Marie, Lukas Graham, Revolverheld und Alvaro Soler. Moderiert wird die Sendung von Entertainer Giovanni Zarrella und den Influencer-Stars Lisa & Lena. Aus dem Backstage-Bereich berichten Julia Krüger und Meike Gehring.

"THE DOME" ging 1997 erstmals bei RTL II auf Sendung und bot seit dem Beginn eine Präsentationsfläche für talentierte Newcomer sowie etablierte Musikgrößen. Am 30. November kommt das Kult-Event zurück auf die große Bühne. Die Neuauflage von "THE DOME" vereint erstmals Konzerterlebnis und Influencer-Event.

Nur einen Tag später sind die Highlights der Show als zweistündige TV-Sendung bei RTL II zu sehen. Neben spektakulären Live-Auftritten von Little Mix, Die Lochis, Alvaro Soler, Alex Aiono, Bars & Melody, Mike Singer, Namika, Lena, Pietro Lombardi, Josh, Manuellsen und vielen weiteren, dürfen sich die Zuschauer auf Interviews und Backstage-Stories mit den Musikern und Influencern wie Enyadres, Chany Dakota, Leon Machère, Patrizia Palme, Stars aus "Berlin - Tag & Nacht", "Köln 50667", "Love Island" uvm. freuen.

Auf der Hauptbühne wird Entertainer und "THE DOME"-Urgestein Giovanni Zarrella zusammen mit den Social Media-Stars Lisa & Lena durch die Show führen. Für spannende Hintergrundberichte aus dem Backstage-Bereich, der Halle und dem Roten Teppich sorgen Julia Krüger und Meike Gehring.

Weitere Informationen und Tickets für das Event gibt es unter THEDOME.de

Ausstrahlung: "THE DOME" am Samstag, 1. Dezember 2018, um 18:10 Uhr, die Wiederholung am Samstag, 8. Dezember 2018, um 10:10 Uhr bei RTL II

RTL II
Programmkommunikation