Neue Projekte und große Ereignisse: Neue Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

- Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie ist zurück
   - Große Sprünge, ein runder Geburtstag und ein Dschungel-Spa
   - Sendetermin: ab Montag, 26. November 2018, um 21:15 Uhr bei RTL
     II

Stillstand bei den Reimanns? Niemals! Nach ihrem großen Australien-Abenteuer machen sich Konny und Manu direkt wieder ans Werk. Der Heimwerkerkönig widmet sich nicht nur neuen Umbau-Projekten auf Konny Island III, sondern auch einer ganz besonderen Aufgabe: Sein "Engelchen" Manu wird 50 Jahre alt und das soll nach Reimannscher Manier gebührend gefeiert werden. Zudem kündigt sich ein Hurrikan an.

In den vier neuen Folgen der beliebten RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" haben die Kult-Auswanderer wieder einiges geplant, denn nach ihrem Australien-Abenteuer haben die Reimanns auf Hawaii wieder alle Hände voll zu tun.

Während sich Heimwerkerkönig Konny neuen Projekten auf Konny Island III widmet, startet Manu mit ihrem Kinderklamotten-Business wieder voll durch und macht Hawaiis Märkte mit ihrer fahrenden Boutique "Emma" unsicher.

Konny erhält eine überraschende Nachricht aus Deutschland: Er soll bei der Kieler Woche den alljährlichen Ocean Jump mit einer Rede eröffnen. Hier liefern sich Surfer und Biker jedes Jahr einen spektakulären Wettkampf und springen mit Fahrrad oder Surfbrett von einer 14 Meter hohen Rampe ins Hafenbecken. Da Konny bekanntlich kein Fan großer Worte ist, hat sich der 62-Jährige in den Kopf gesetzt, das Event ebenfalls mit einem waghalsigen Sprung zu eröffnen. Was hat Konny vor?

Zudem steht eine große Feier im Hause Reimann vor der Tür: Manu wird 50 Jahre alt und möchte das auch gebührend feiern. Als Party-Planer hat sie Ehemann Konny auserkoren. Doch kann der die Erwartungen seines Engelchens erfüllen? Neben der Geburtstagsplanung widmet sich der DIY-Held noch einem anderen Projekt: Konny Island III soll ein Dschungel-Spa bekommen. Bekommt er das alles unter einen Hut?

Ein Hurrikan der höchsten Kategorie ist auf dem Weg nach Hawaii. Der Notstand wird ausgerufen und die Bewohner der Inseln räumen die Supermarktregale leer. Auch Manu richtet den Keller als Notunterkunft her und stellt alles bereit, was im Ernstfall zum Überleben gebraucht wird. Konny findet das alles übertrieben. Schließlich ist er als Hamburger eine "steife Brise" gewöhnt.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" ist eine Produktion von Constantin Entertainment.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Neue Folgen ab Montag, 26. November 2018, um 21:15 Uhr bei RTL II

RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt