Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Zum ersten Mal im Free-TV: Hit-Serie "Game Of Thrones" zurück mit neuen Folgen bei RTL II

Zum ersten Mal im Free-TV: Hit-Serie "Game Of Thrones" zurück mit neuen Folgen bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Game Of Thrones" - Staffel VI als Free-TV-Premiere bei RTL II

   - Ab Samstag, 11. März, um 20:15 Uhr
   - Alle Folgen eine Woche lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar

Die beste Serie der Welt ist mit neuen Folgen zurück! Am Samstagabend wird es spannend bei RTL II, denn die sechste Staffel von "Game Of Thrones" beginnt dramatisch: Jon Schnees Schicksal ist nach seiner hinterhältigen Ermordung weiter ungewiss. Nicht nur die Brüder der Nachtwache hoffen auf ein Wunder, sondern ebenso die Fans. Ist sein Schicksal tatsächlich schon besiegelt?

Doch nicht nur Jon Schnees Schicksal beschäftigt die Fans zum Free-TV-Start der sechsten Staffel der besten Serie der Welt. Auch Daenerys' Entführung durch die Dothraki und Cerseis Gang der Schande stehen im Vordergrund der Geschehnisse. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob Sansa und Theon den gefährlichen Sprung von den Mauern Winterfells überlebt haben und ob Arya von nun an für immer blind ist.

Die einen wollen blutige Rache an ihren Peinigern nehmen, die anderen werden hinterhältig um ihre Positionen gebracht. Neue Bündnisse werden geschlossen und man zieht in den Krieg um Ehre und Gerechtigkeit. Sowohl im Osten und Westen als auch im Norden und Süden kommt es zu Machtwechseln. Am Ende wird die Zahl der Anwärter auf den Thron immer kleiner.

Wer wird dieses Mal überleben wird und wer dem Platz auf dem Eisernen Thron einen Schritt näherkommt, sehen Sie ab Samstag, den 11. März, ab 20:15 Uhr bei RTL II.

"Game Of Thrones": 
Free-TV-Premiere der sechsten Staffel am Samstag, den 11. März 2017, 
ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Alle Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 - 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 09.03.2017 – 15:00

    Start der neuen Folgen: "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

    München (ots) - - Eine neue Doppelfolge mit Deutschlands bekanntester Auswanderer-Familie - Die Reimanns bereiten die Traumhochzeit von Tochter Janina vor - Sendetermin: Montag, 13. März 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Seit einem Jahr ist die hawaiianische Insel O'ahu im pazifischen Ozean das Zuhause von Konny und Manu Reimann. Inzwischen sind die Beiden angekommen im ...

  • 07.03.2017 – 10:05

    Diesen Mittwoch: "Die Wollnys" - Aus der Traum vom Eigenheim?

    München (ots) - Die Renovierungsarbeiten in der neuen "Casa Wollny" wollen kein Ende nehmen und immer neue Kostenpunkte tun sich auf. Bauherrin Silvia spielt mit dem Gedanken, das Projekt früher zu beenden und die Baustelle wieder zu verkaufen. Doch Lebensgefährte Harald möchte nicht so schnell aufgeben. Und während Großfamilien-Mama Silvia beginnt, es sich in Neuss wieder schön zu machen, planen Harald und die ...