"Die Geissens" - Robert und Carmen gehen getrennte Wege

- Neue Doppelfolge der beliebten Doku-Soap
   - Sendetermin: Montag, 20. Februar 2017, ab 20:15 Uhr bei RTL II

Breaking News aus Monaco: Robert und Carmen Geiss wollen ab heute getrennte Wege gehen! Große Tränen bei den Kindern! Natürlich ist die Trennung nur für wenige Tage: Carmen muss als Stargast in Zürich arbeiten und Robert in Hong Kong nach der Indigo Star schauen. Carmens Geburtstag steht an, bisher haben sie den immer zusammen gefeiert. Wird es Carmens erster Geburtstag ohne ihre Familie? Und wie übersteht sie ihren Auftritt vor 10.000 Menschen?

Carmen düst ab nach Zürich, wo sie als Jurorin bei THE DANCE mitmachen wird. Mit dem Heli geht es zum Airport. Kurz danach muss Robert sich von seinen Kindern verabschieden. Hier fließen viele Abschiedstränen bei Shania und Davina.

In Zürich hat Carmen dank einer Flugverspätung straffes Programm: Proben, Briefing, Fitting, Make up, Red Carpet, die große Show vor 10.000 Menschen und die After Show Party. Robert nimmt auf seinen Hong Kong Trip Bodyguard Nico mit. Der war noch nie in der Metropole und so wird schnell ausgemacht, dass gefeiert wird. Thema soll sein "Was in Hong Kong passiert, bleibt in Hong Kong".

Carmen ist zeitgleich in Zürich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Sie ist der große Stargast vor tausenden Menschen und hunderttausenden Schweizer Fernsehzuschauer. Geht der Auftritt gut? Als Carmen dann auch noch Fotos von Roberts Partynacht auf Facebook sieht, ist sie gar nicht begeistert...

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Sendetermin: Montag, 20. Februar 2017, ab 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Lisa Christeleit
lisa.christeleit@rtl2.de