RTL II

"Die Wollnys": Liebeskummer und andere Sorgen

"Die Wollnys": Liebeskummer und andere Sorgen
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!": Die Wollnys beim Picknicken. Ausstrahlung am Mittwoch, 20.04.2016, um 20:15 bei RTL II; © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die... mehr

München (ots) - In der neuen Folge muss sich Sarafina auf eine Operation vorbereiten, während ihre Schwester Estefania zum ersten Mal unter Liebeskummer leidet.

Getrübte Stimmung im Hause Wollny: Während Sarafina eine aufwendige Rücken-Operation bevorsteht, leidet die 13-jährige Estefania unter Liebeskummer - ihre erste große Liebe Max hat mit ihr Schluss gemacht. Von der restlichen Familie zu Hause kann sie sich allerdings kein Mitgefühl erhoffen. Die Aufmerksamkeit der anderen Familienmitglieder wird voll und ganz Sarafina gewidmet. Um ihre Tochter einen Tag vor der OP auf andere Gedanken zu bringen, organisiert Mama Silvia ein Picknick im Freien. Doch das endet im Streit. Estefania ist bockig und wird von ihren Geschwistern aufgezogen. Zu Hause schlagen nicht einmal Sylvanas Aufmunterungsversuche an.

Währenddessen wird Sarafina im Krankenhaus auf ihre OP vorbereitet - ein Rücken-Abszess soll entfernt werden. Peter, Silvia und Harald sind zur Unterstützung mitgekommen. Wird Sarafinas Eingriff gut verlaufen? Und können die übrigen Familienmitglieder Estefania doch noch aufmuntern?

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" 
Ausstrahlung: Mittwoch, 20. April, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: