Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Primetime am Montag: RTL II punktet mit Trödeltrupp und Geissens

München (ots)

- RTL II mit 8,0 % Tagesmarktanteil
- 9,4 % MA bedeuten Jahresbestwert für "Der Trödeltrupp Spezial"
- Bis zu 2,51 Millionen Zuschauer gesamt verfolgen Primetime-Folge 
mit Otto Schulte

Erneut stark mit Eigenproduktionen zeigte sich RTL II am gestrigen Montag. Mit einem sehr guten Tagesmarktanteil von 8,0 % punktete der Münchner Sender in allen Zeitschienen.

Dabei erzielte vor allem die Primetime sehr gute Werte. "Die Geissens" erreichten einen Tagesmarktanteil von 8,5 % und bis zu 1,89 Millionen Zuschauer gesamt. Im Anschluss punktete "Der Trödeltrupp Spezial" mit 9,4 % MA - dem besten Primetime-Wert der neuen Staffel. Bis zu 2,51 Millionen Zuschauer gesamt begleiteten den bisher wertvollsten Fund der Trödelprofis - ein Porsche 901, der 1964 als eines der ersten Exemplare in Zuffenhausen vom Band ging.

Bereits der Montagnachmittag erwies sich für RTL II als erfolgreich. Auch hier konnte "Der Trödeltrupp" mit bis zu 8.0 % MA überzeugen. Im Anschluss punktete die Doku-Soap "WohnSchnellSchön" mit 6.3 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II einen sehr guten Tagesmarktanteil von 8,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 10.11.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 09.11.2014 – 11:00

    Mit dem "Hälli" ins Hinterland: Die Geissens feiern Geburtstag

    München (ots) - - Neue Folge der erfolgreichen Doku Soap - Ausstrahlung: Montag, 10. November 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II Die Geissens können gar nicht genug von ihrer neuen Luxusjacht bekommen und würden am liebsten dauerhaft an Bord leben. Aber ab und an muss man auch mal sozialen Verpflichtungen nachgehen, so auch heute: Carmen und Robert sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und machen sich von der sonnigen ...