Texas vs. Hawaii: Umzug bei den Reimanns?

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Neue Folge mit Deutschlands bekanntester Auswanderer-Familie
- Sendetermin: Montag, 1. September 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Wenn Auswanderfamilie Reimann etwas anfängt, dann wird es auch umgesetzt. Komme was wolle, Profi-Heimwerker Konny kriegt alles hin und Probleme sind ausschließlich da, um gelöst zu werden. So sind Konny und Manu, nach langen und harten Arbeitstagen, ihrem ersten eigenen Laden in Gainesville ein ganzes Stück näher gekommen. Manus Bereich, eine Kinderboutique, in der sie ihre handgenähte Kindermode verkaufen wird, bekommt sogar schon den Stempel "fast fertig" aufgedrückt.

Bei all der Arbeit darf man die Pausen natürlich nicht vergessen und Manu geht der Gedanke an ein eigenes Haus auf Hawaii einfach nicht aus dem Kopf. Deshalb hat sie den Kontakt zu Maklerin Heidi auf Hawaii gehalten - und sie hatte wieder einmal den richtigen Riecher: Die Maklerin hat tatsächlich zwei Häuser gefunden, die den hohen Ansprüchen der Noch-Texaner standhalten könnten. Auch wenn Konny wie immer jede Menge zu tun hat, kann er den Wunsch seines Engelchens natürlich nicht ausschlagen und es geht für einen Kurztrip nach Hawaii. Sie werden doch wohl nicht gleich auf der Trauminsel Oahu bleiben?

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"
   Ausstrahlung: Montag, 1. September 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Über die RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben":

Konny Reimann hat es geschafft. Gemeinsam mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason ist der gebürtige Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Die Auswanderer kümmern sich heute um vier Gästehäuser auf dem eigens erworbenen "Konny Island" und wer Konny kennt, der weiß: Die Reimanns sind noch lange nicht am Ende ihrer Reise angekommen. RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher und begleitet die Auswanderer bei ihren Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. "Die Reimanns" meistern ihren Alltag mit reichlich guten Ideen, einem hervorragenden Geschäftssinn und jeder Menge Freude am Anpacken.

Ellen Boos
ellen.boos@rtl2.de