Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Neue Folgen von "Mein neuer Alter" mit Det Müller bei RTL II

Neue Folgen von "Mein neuer Alter" mit Det Müller bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - RTL II-Autoexperte Det Müller hilft bei der Gebrauchtwagensuche
   - Sendetermin: ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 Uhr bei RTL II

Viel Herz und Humor, immer einen knackigen Spruch auf den Lippen und geballtes Autowissen: Det Müller ist zurück mit neuen Folgen von "Mein neuer Alter". In der Doku-Soap hilft der RTL II-Autoexperte aus "GRIP - Das Motormagazin" Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach einem passenden Gebrauchtwagen. RTL II zeigt vier neue Folgen von "Mein neuer Alter" ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 Uhr.

In "Mein neuer Alter" ist der RTL II-Autoexperte Det Müller in ganz Deutschland unterwegs. Seine Aufgabe: Menschen bei der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen zu unterstützen - und wenn nötig, das oftmals geringe Budget mit Feilschen, Handeln und Verkaufsaktionen aufzustocken.

In den neuen Folgen rufen Det Müller zum Beispiel eine Großfamilie, die einen Kleinbus sucht, eine Zirkusfamilie, die dringend einen neuen Kombi für den Familienwohnwagen braucht und ein Ehepaar, das krankheitsbedingt in einen anderen Wagen umsteigen muss.

Mit viel Herz und Humor hilft Det Müller bei der Gebrauchtwagensuche. Zudem gibt er Tipps und Tricks und zeigt, worauf beim Autokauf und -verkauf zu achten ist. Dabei hat jeder seiner Schützlinge andere Anforderungen an sein zukünftiges Gefährt. Det Müller unterstützt sie nicht nur auf ihrem Weg zum "neuen Alten", sondern vermittelt auch Wissenswertes rund um das Thema Gebrauchtwagen.

Die neuen Folgen von "Mein neuer Alter" ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 23.06.2014 – 11:15

    Haushaltschaos - Mama Wollny streikt!

    München (ots) - - Neue Folge über Deutschlands bekannteste Großfamilie - Silvia im Haushaltsstreik - Ausstrahlung am Mittwoch, 25. Juni 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II Essen kochen, Wäsche machen, aufräumen und putzen - und das alles täglich für elf Personen: Nahezu die komplette Arbeit im Hause Wollny bleibt an Silvia hängen. Doch das soll sich jetzt ändern: Die Elffach-Mama greift zu unkonventionellen Methoden ...

  • 16.06.2014 – 11:24

    Wrestling à la Wollny

    München (ots) - - Neue Folge über Deutschlands bekannteste Großfamilie - Das Wollny-Leben ist kein Ponyhof - Ausstrahlung am Mittwoch, 18. Juni 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II Inspiriert von "Wendy" & Co. wünschen sich die sieben Wollny-Mädchen von Mama Silvia einen Ausflug zum Ponyhof. Besonders Nesthäkchen Loredana ist ein großer Fan der Vierbeiner und es ist ihr großer Traum, endlich einmal auf einem Pferd zu reiten. Für Bruder Jeremy-Pascal ist das Thema Reiten ...

  • 09.06.2014 – 11:00

    "RTL II goes... Brazil"

    München (ots) - - Reisereportage aus dem Gastgeberland der Fußball-WM - Abenteuer Brasilien: Mit einem jungen Paar unterwegs in Südamerika - Sendetermin: Mittwoch, 11. Juni 2014, um 22:05 Uhr bei RTL II Es gibt Reisen, die macht man nur einmal im Leben. Für Ginger und Alex wird ein Traum wahr, als sich das junge Paar nach Brasilien aufmacht, um das Land 17 Tage lang zu erkunden. In Rio de Janeiro sonnen sie sich am Strand von Ipanema, feiern den Straßenkarneval in ...