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media coffee in München: "Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?"

Hamburg (ots)

Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet am 16.
November in München den zweiten media coffee der Reihe "Web 2.0: Wie 
verändern sich Medien und PR?". Web 2.0 ist der zur Zeit 
meistdiskutierte Trend der Kommunikationsbranche. Wikis, Weblogs, 
Podcasts, RSS und andere "Web-2.0"-Technologien ermöglichen eine 
Individualisierung des Internets, wie es sie nie zuvor gegeben hat.
Wie reagieren Medien, PR-Agenturen und Pressestellen auf das 
Trendthema Web 2.0? Welche Strategien und Businessmodelle existieren 
bereits? Welche Auswirkungen hat der "Journalismus der Massen" auf 
die Kommunikation? Diese und andere Fragen werden in München 
diskutiert.
Auf dem Podium:
Christian Faltin, Geschäftsführer, dot.communications
Klaus-Peter Frahm, Prokurist und Leiter IT, news aktuell GmbH
Rainer Kerl, Technischer Leiter, sueddeutsche.de
Michael Kiess, Leiter Kommunikaton, IBM Deutschland Entwicklung
Rainer Tief, Leiter Programmbereich Bayern 3, Jugend, Multimedia, 
Bayerischer Rundfunk
Die Veranstaltung wird moderiert von Christian Jakubetz, Deutsche 
Journalistenschule.
Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?
Donnerstag, 16. November 2006, 18.30 Uhr
WWK Versicherung, Konferenzraum
Marsstr. 37, 80292 München
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bis zum 10. 
November über das Online-Formular möglich:
http://www.newsaktuell.de/mediacoffee
Ein weiterer media coffee zu diesem Thema findet am 5. Dezember in
Frankfurt am Main statt.
Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

news aktuell GmbH
Public Relations Manager
Sandra Schulz
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
s.schulz@newsaktuell.de

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