Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hotel Reservation Service mehr verpassen.

Hotel Reservation Service

Test von über 2000 Webseiten aus der Touristikbranche: Hotel Reservation Service (HRS) als beste Internetseite ausgezeichnet

Köln (ots)

HRS wurde von dem Tourismus-Forschungs- und
Beratungs-Unternehmen Web Tourismus in einem der grössten jemals
durchgeführten Web-Seiten Test dieser Branche, bei welcher mehr als 
2000 Webseiten getestet und ausgewertet wurden, zur besten
Internetseite des Monats November 2003 ausgezeichnet.
Für die Recherche wurden spezielle Bewertungskriterien wie
Navigation, Funktionalität, Leistungsspektrum, Buchungsmöglichkeiten
und Design herangezogen. HRS erzielte dabei in allen Bereichen
hervorragende Ergebnisse. Hinzu kamen viele weitere Eigenschaften,
die Web Tourismus dazu veranlassten, Hotel Reservation Service (HRS)
als besonders bemerkenswert zu erklären und mit der Internetseite des
Monat November 2003 auszuzeichnen.
Für HRS ein weiterer Beweis, dass die angebotenen Services genau
auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Privatreisenden zugeschnitten
sind, die HRS zu einem der führenden Hotelreservierungssysteme in
Europa gemacht haben.
Besonders wurde hervorgehoben, dass der Internetauftritt unter
www.hrs.de und www.hrs.com durch seine Übersichtlichkeit und
Einfachheit überzeugt, was auch auf den gesamten Service von HRS
zutrifft. Der gesamte Webseiten-Aufbau ermöglicht es den Usern,
schnell und einfach Überblick über alle angebotenen Leistungen und
Informationen von HRS zu erhalten, wobei der Seitenaufbau sowie die
weltweite Hotelsuche aus einer Datenbank von über 100'000 Hotels mit
sofortiger kostenloser Online-Buchung schnell, zügig und fliessend
erfolgt.
Zu jedem Hotel liefert HRS eine sehr detaillierte Beschreibung mit
Bildern und viele für den Kunden hilfreiche Informationen, wie
Anfahrtswege, Entfernungsangaben, Zimmer-Ausstattung sowie einer
Strassen- und Umgebungskarte. Aber nicht nur Einzelbuchungen können
über HRS durchgeführt werden, sondern auch Buchungen für Tagungen,
Messen und Gruppen. Zusätzlich bietet HRS einen Service für Hotels
und Firmen an. Ein weiteres sehr kundenfreundliches Plus ist die
Hotline des HRS-Call-Center in Köln  (Tel. 01805 - 477 000 /12
Cent/Minute), wo der Reisende täglich von 07.00 bis 24.00 Uhr und an
Sonn- und Feiertagen von 08.00 bis 22.00 Uhr von Hotelfachleuten
umfassend beraten wird.
Abschliessend wurde seitens Web Tourismus festgestellt, dass es
sich bei HRS um ein innovatives und servicebewusstes Unternehmen
handelt, deren Leistungen stets überzeugen.

Kontakt:

Barbara Plathof
Marketing & PR

HOTEL RESERVATION SERVICE
Robert Ragge GmbH
Drususgasse 7-11
D-50667 Köln

Tel. +49/221/2077-502
Fax +49/221/2077-557
E-Mail: presse@hrs.de

Weitere Storys: Hotel Reservation Service
Weitere Storys: Hotel Reservation Service