Alle Storys
Folgen
Keine Story von BNS Group mehr verpassen.

BNS Group

BNS Group diversifiziert und lanciert ein neues Geschäftsfeld

Biel (ots)

Relation Support Management als strategischer Erfolgsfaktor
Die in Biel ansässige BNS Group erweitert ihr
Angebot: Ab Mitte Mai bietet das auf technisches Support Management
spezialisierte Dienstleistungsunternehmen unter dem Namen RSM by BNS
Group eine zweite Produktepalette mit In- und Outbound-Lösungen für
Unternehmen an. Durch diese Diversifikation verstärkt die BNS Group
ihre Position als führender Dienstleister im Gebiet von Customer
Relationship Management. "Relation Support Management wird das
entscheidende Thema für Unternehmen zur Kundenfindung und -bindung
sowie zur Unterstützung von Marketing- und Sales-Zielen", ist Stefan
Buess, Gründer und CEO BNS Group, überzeugt.
"Wir verstehen unter Relation Support Management einerseits das
klassische Call Center Angebot, andererseits geht es uns um die
ganzheitliche Beratung des Kunden im Beziehungsmanagement unter
Einbindung aller denkbaren Lösungen und Kommunikationskanälen.
Sämtliche Medien, im Bereich Telekommunikation und Internet, werden
dabei zukünftig noch stärker in die Kommunikation einbezogen, um
jedem Kunden die Wahl seines Kontaktweges frei zu stellen und damit
einen noch besseren Service zu leisten", kommentiert Stefan Buess
seine Strategie.
Die klassischen Call-Center werden ihre Dienstleistung zukünftig
zunehmend auf alle Kommunikationskanäle ausdehnen müssen, um den
Kundenwünschen gerecht zu werden. Zentral ist dabei, dass alle
Kommunikationsmittel interaktiv miteinander genutzt werden müssen.
Dabei ist entscheidend, dass künftig neben der Bearbeitung der
klassischen Medien auch die Bereiche E- und M-Business ausgeweitet
werden. "Wir sind uns bewusst, dass sich die Technologien im Bereich
Relation Support Management schnell entwickeln. Um wettbewerbsfähig
zu bleiben, sind wir immer über den neusten Stand der modernen
Technologien informiert und setzen diese konsequent ein. Denn unser
grosser Vorteil ist das bereits bestehende und kontinuierlich
wachsende Know-how und unser sehr modernes technisches Equipment",
pointiert Stefan Buess.  Die 1997 gegründete BNS Group, spezialisiert
auf technisches Support Management, lanciert auf Mitte Mai ein neues
Geschäftsfeld, mit dem Ziel, Relation Support Management in seiner
ganzen Breite anzubieten. Als wichtiger Aktionär unterstützt die
Zurmont Finanz AG, eine grosse schweizerische Private
Equity-Gesellschaft, diese Diversifizierung.

Kontakt:

Patrizia Sieber, Corporate Communications BNS Group
Bahnhofstrasse 50
2502 Biel-Bienne
Tel +41 32 321 78 26
Fax +41 32 321 78 18
E-Mail: patrizia.sieber@bns-group.com
Internet: www.bns-group.com
[ 008 ]