E-Service für Flugreisende in Frankfurt
Fraport bietet aktuelle Fluginformationen zu An- und Abflügen via E-Mail

Die Fraport AG bietet mit dem E-Mail FlightInfo Service einen Informationskanal zu Flugereignissen an. Hier erhalten Fluggäste und Abholer aktuelle Informationen zum ausgewählten Flug sowie weitere nützliche Zusatzinformationen, wie beispielsweise dem dazugehörigen Check-in oder Abholer-Bereich, eine Parkempfehlung und Kontaktdaten des Fraport Communication Centers.

Für den E-Mail FlightInfo Service kann man sich bis zu vier Wochen vor Abflug oder Ankunft bequem und einfach auf der Reisehomepage des Flughafens Frankfurt für einen Flug registrieren lassen. Mögliche Änderungen der Abflugs- und Ankunftszeiten sowie des Gates erhält der Fluggast so direkt per E-Mail.

Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.frankfurt-airport.de/emailFlightinfo

Druckfähiges Bildmaterial zum Flughafen Frankfurt und zur Fraport AG steht im Internet unter www.fraport.de , Menüpunkt "Presse", Unterpunkt "Bildarchiv" kostenlos zum Download zur Verfügung.

Unter http://fraport.cms-gomex.com bieten wir für Fernsehredaktionen außerdem kostenloses Footage-Material zum Download an.

Thomas Uber
t.uber@fraport.de