Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

Service- und Ideenpark auf der PROMOTION WORLD

Hannover (ots)

- Beratung durch Werbemittelhandel in Halle 18
   - Abwechslungsreiches Vortragsforum
Die PROMOTION WORLD hat sich in den vergangenen Jahren als eine 
der führenden Herstellermessen für Werbeartikel und Incentives 
bewährt. In diesem Jahr wird sie erneut um den Service- und Ideenpark
erweitert, der dem Werbeartikelhandel auf 400 Quadratmetern eine 
Präsenzmöglichkeit bietet.
Die Auswahl des passenden Werbeartikels ist oftmals nicht einfach,
denn auf dem Markt gibt es unzählige Produkte, von edlen Lederwaren 
oder hochwertigen Porzellansets bis hin zum preiswerten Streuartikel.
Die Werbeartikelhändler sehen ihre Aufgabe darin, Konzepte zu 
entwickeln, Kunden individuell vor Ort zu beraten, um dann gemeinsam 
den passenden Werbeartikel für den jeweiligen Einsatz festzulegen. In
diesem Jahr werden zehn Händler ihre Dienstleistung anbieten, 
darunter Holger Kapanski, Geschäftsführer der DIE6 Promotion Service 
GmbH (einem Verbund von 13 Werbeartikelhändlern), Hagen, der die 
PROMOTION WORLD als eine wichtige Branchenmesse sieht: "Die PROMOTION
WORLD ist für den Werbeartikelhandel eine wichtige Plattform. Die 
Messe hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie an Profil 
gewonnen hat und dass es für die Besucher von Vorteil ist, neben dem 
großen Herstellerangebot auch den unabhängig beratenden 
Werbeartikelhändler vor Ort zu haben. Erst die richtige Kombination 
unterschiedlicher Produkte führt oftmals zur optimalen Erfüllung des 
Kundenwunsches. Dass alle Produkte von einem Hersteller stammen, ist 
dabei eher die Ausnahme."
Die Deutsche Messe Hannover organisiert gemeinsam mit einem 
renommierten Partner aus der Werbeartikelbranche im Rahmen des 
Service- und Ideenparks ein abwechslungsreiches Vortragsforum, auf 
dem Referenten anwenderbezogene Lösungen präsentieren.
Zur PROMOTION WORLD werden in diesem Jahr 170 Aussteller erwartet.
Die direkte Anbindung an die HANNOVER MESSE mit über 6 000 
Ausstellern bietet den Ausstellern der PROMOTION WORLD die ideale 
Plattform, um ihre Produkte in einem industriegeprägten Umfeld zu 
präsentieren.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Brigitte Mahnken-Brandhorst
Tel. +49 511 89-31024
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG
  • 08.01.2009 – 13:59

    WoodMac China erwartet über 500 Aussteller

    Hannover/Shanghai (ots) - - Internationale Leitmesse der holzbe- und -verarbeitenden Industrie auf dem SNIEC-Gelände in Shanghai Die WoodMac CHINA, die zeitgleich mit der FurniTek China und der WoodBuild China vom 17. bis 20. Februar 2009 auf dem Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) in Pudong/Shanghai durchgeführt wird, steht in den Startlöchern. Die Messe gilt als die internationale ...

  • 07.01.2009 – 15:01

    Intelligent produzieren - mit intelligenten Werkzeugen

    Hannover (ots) - Um eine optimale Bearbeitungsqualität zu erzielen, ist auch die beste Maschine auf qualitativ hochwertige Werkzeuge angewiesen. Wenn etwa anfallende Späne in der Holzverarbeitung im Umfeld der Maschine verbleiben, kommt es häufig zu Störungen und Qualitätsverlusten. Bisher gewährleisten leistungsstarke Absauganlagen eine saubere Späneentsorgung - verbunden mit erheblichem ...

  • 06.01.2009 – 10:03

    fliesen/tiles 2010: Neue internationale Fachmesse für keramische Fliesen

    Hannover (ots) - - Einzige eigenständige Fliesenmesse in Deutschland und dem benachbarten Wirtschaftsraum - Neue Fachmesse wird Schaufenster der internationalen Fliesenindustrie - Fliesen/tiles findet alle zwei Jahre zeitgleich zur DOMOTEX statt Vom 16. bis 19. Januar 2010 wird die Deutsche Messe Hannover erstmals eine ...