Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

Messe für Werbeartikel und Incentives bekommt Bestnoten

Hannover (ots)

Die Aussteller zeigten sich mit dem Messeverlauf
und dem neuen Standort in Halle 18 sehr zufrieden. Rund 70 Prozent 
der Aussteller erklärten bereits, dass sie auch im Jahr 2008 wieder 
dabei sein werden.  Damit hat sich das Konzept der PROMOTION WORLD 
bewährt. Durch die direkte Anbindung an die zeitgleich stattfindende 
HANNOVER MESSE bietet sich die einzigartige Möglichkeit der direkten 
Ansprache von Marketing- und Vertriebsverantwortlichen unter den 
Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Technologiemesse. In 
diesem Jahr besuchten 36 200 Interessenten die Stände der PROMOTION 
WORLD, um sich über das aktuelle Angebot an Werbeartikeln zu 
informieren. Der Fachbesucheranteil lag bei 79,4 Prozent, der Anteil 
ausländischer Besucher bei 24,2 Prozent. "Diese Zahlen werden wir im 
kommenden Jahr durch eine optimierte Kommunikation mit den 
Ausstellern und Besuchern der HANNOVER MESSE noch einmal steigern", 
sagt Arno Reich, neuer Projektleiter der PROMOTION WORLD und 
gleichzeitig für zwei große Fachmessen innerhalb der HANNOVER MESSE 
zuständig.
44,4 Prozent der Besucher gaben an, auf der PROMOTION WORLD nach 
neuen Trends und Ideen zu suchen, während sich 42,6 Prozent der 
Befragten einen allgemeinen Marktüberblick verschaffen möchten.
Die PROMOTION WORLD 2008 findet erneut parallel zur HANNOVER MESSE
2008 vom 21. bis 25. April in Halle 18 statt.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Brigitte Mahnken Brandhorst
Tel. +49 511 89-31022
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG
  • 10.07.2007 – 15:36

    Erfolgreiche Premiere der BIOTECH CHINA in Schanghai

    Hannover (ots) - - Neues Branchen-Highlight für den asiatisch-pazifischen Raum - Kombination aus Ausstellung, Innovationsforum und Kongress - Veranstaltung überzeugt vom Start weg mit guten Ergebnissen - Organisatoren und Teilnehmer zeigen sich sehr zufrieden - Messe ermöglicht Einstieg in einen Markt mit enormem Wachstumspotenzial Die Biotech-Branche wächst und mit ihr die BIOTECHNICA. ...

  • 09.07.2007 – 12:01

    Frankreich wird Partnerland der deutschen ITK-Branche und der CeBIT 2008

    Hannover (ots) - - Markt für Hightech wächst im Nachbarland dynamisch - Umfangreiche Frankreich-Präsentation auf der CeBIT 2008 - BITKOM kooperiert mit Partnerverband Syntec Informatique Frankreich wird 2008 offizielles Partnerland der deutschen IT- und Telekommunikations-Branche sein. Das haben der Bundesverband BITKOM und die Deutsche Messe ...